Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Monsterhecht aus dem Weßlinger See

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von FHP Redaktion, 14. Oktober 2019.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    1.288
    Likes erhalten:
    478
    Ort:
    Berlin, Germany
    Diesen brutalen Hecht hat Christian Twirdy kürzlich aus dem Weßlinger See gezaubert. Unseren Respekt für Fisch und Fänger und ein dickes Petri obendrauf! :banane: Solltest du das Gewässer kennen oder dort geangelt haben, dann schreibe doch kurz im Forum einen ersten Kommentar ! Monsterhecht aus dem Weßlinger See von Christian Twirdy (c) Christian Twirdy.jpg :angler2:

     
    Jens_FHP gefällt das.
  2. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    196
    Ort:
    Bitterfeld
    Dickes Petri!

    Gewicht und Größe?
     
  3. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    1.288
    Likes erhalten:
    478
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo JaCu, laut Angaben des Fängers war der Fisch 141 cm lang und wog knapp über 22 Kilogramm. Zu unserem Bedauern konnte die Länge nicht ausreichend belegt werden, aber wir wollten diesen Ausnahmefisch dennoch unbedingt mit Euch teilen!!
     

Diese Seite empfehlen