Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Forelle - Monster Regenbogenforelle aus der Lauter

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von FHP Redaktion, 5. August 2021.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    1.125
    Likes erhalten:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Diese riesige Regenbogenforelle mit 73 Zentimetern und etwas über 4 Kilo konnte Christian H. aus Rödental im August 2021 in der Lauter bei Coburg ans Band bekommen. Der Fisch biss auf einen großen mit Gummifisch kombinierten Spinner, der wohl eher für einen Hecht gedacht war. Der Drill dieser Forelle war bestimmt ein besonderes Erlebnis.
    Wir sind begeistert und wünschen dem Fänger :petriheil: zu diesem :monsterfisch::daumenhoc.

    Fischart
    : Regenbogenforelle
    Datum: 08/2021
    Fänger: Christian H.
    Länge: 73 cm
    Gewicht: 4,05 Kilogramm
    Köder: Spinner

    73er Regenbogenforelle aus der Lauter bei Coburg.jpg

    Zur Fangmeldung
     
    Peter Seifert und Jens_FHP gefällt das.

Diese Seite empfehlen