Amur -  Monster-Graskarpfen aus dem Rhein

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Unser Mitglied Bernhard Fietzek war am 21.04.2007 am Rheinhafen fischen. Mit Mais konnte der Rheinstetter einen unglaublich gewaltigen Graskarpfen zum Landgang verführen. Das Messen und Wiegen ergab 110 cm und genau 25 kg (50 Pfund)! Somit gehört dieser Fang wohl eindeutig zu den größten jemals in Deutschland gefangenen Graskarpfen! Petri Heil! :klatsch

qbyIHwxdSiM3ERv.jpg
 
Hallo Bernhard.
Mein Lieber Schwan da fehlen einem die Worte, ein sehr schöner Fisch, und das auf Mais. Deine Freude steht dir ins Gesicht geschrieben, hast es dir auch redlich verdient glaub ich. War bestimmt ein Drill der Superlative.
Respekt mein Lieber, das macht dir glaub ich so schnell keiner nach.
Glückwunsch und weiterhin viel Petri Heil.
 
Das nennt man wohl dann Traumfisch ! Herzlichen Glückwunsch zu diesem kapitalen Fang ! Und dann noch so ein klasse Bild dazu, perfekt .

Petri Heil
Jens :angler:
 
ABSOLUTEN RESPEKT !!!

Wirklich gigantischer und dazu noch wunderschöner Fisch. Alle Achtung, so einen Burschen fängt man wirklich nicht alle Tage. GLÜCKWUNSCH !!!

Weiter PETRI HEIL und MfG heiko140970
 
Krasser Fisch!!!!
Ein dickes fesses Petri Heil für dich mein lieber! Hammer Fisch eh! Hoffentlich fange ich auch mal sowas! Grüßle!!!!!!!
 
Was ist das den ?!?!
Der kann sich bestimmt an die Dinosaurier erinnern!! :klatsch
Glückwunsch, und weiterhin Petri Heil
:respekt
 
Hallo Bernhard
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Fisch
mach weiter so
 
Habe 2005 schon mal einen Graskarpfen von 114 cm und 46 Pfund erwischt und letztes Jahr einen mit 36Pfund und einen mit 35 Pfund macht echt Spass die Kerle zu drillen,vor allem wenn sie den Unterfang sehen geben sie noch einmal voll Gas.
 

Anhänge

  • 60.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 221
  • 87.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr nicht mehr aber bestimmt nächstes Jahr mein gebrochener Fuß macht mir einen Strich durch diese Rechnung.
 
P~E~T~R~I~~ H~E~I~L

Ein super fang Herlichen Glückwunsch !!
Ein frage hab ich dazu : Wo war das genau ?

Gruß René
 
Die Graser habe ich alle im Rheinhafen Karlsruhe gefangen,habe mit dem anfüttern schon im Februar angefangen jeden zweiten Tag ein wenig Futter rein und dann im April das erste mal geangelt und dann gleich einen bekommen.
:klatsch
 
Zurück
Oben