Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Molenkopf Köln Niehl Aussenseite

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Cologne_Fish, 5. Januar 2014.

  1. Cologne_Fish

    Cologne_Fish Suchender

    Registriert am:
    20. März 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    50259
    Hallo,
    nachdem ich heute zwei Stunden den Rhein bei Rheinkassel -Langel abgewandert bin um dann festzustellen das es sich um eine Fischereischutzzone handelt.:heulend:Wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon an den Buhnen höhe Niehler Hafen / Molenkopf geangelt hat.

    Der Hafen selber hat für mich keinen Reiz, sondern ich würde gerne im Rhein direkt angeln.

    Sollte vieleicht jemand schonmal stromabwärts der Hitdorfer Fähre gefischt haben, wären die stellen auch interessant.

    Vielen Dank
    Cologne-Fish
     
  2. Huerther

    Huerther Allroundschönwetterangler

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    892
    Ort:
    50354
    Ich kenne die Stelle und habe schon des öfteren dort gefischt. Schlecht ist es da nicht, aber........Leider ist sie sehr überlaufen, sehr beliebt. Manchmal musst Du dir den Platz mit bis zu 20 Anglern teilen. Wenn Du da bist, dann parke nicht auf der Strasse - die Knöllchentanten sind gnadenlos!!!
    Parken auf dem Parkplatz kurz vor dem Molenkopf, den Rest zu Fuß (700 - 800 Meter).
    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen