Mitgliedervorstellungen - Moin - und noch ein "Neuer" ...

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von ich-darf-das, 22. November 2016.

  1. ich-darf-das

    ich-darf-das Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2016
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    31634
    na ja, so ganz neu bin ich auch nicht mehr - fast 55 j. mein name ist joachim und ich lebe zur zeit in der südheide -
    in dem dreieck nienburg - walsrode - neustadt. die fischereiprüfung hab ich grad bestanden und nu soll es mit angeln richtig losgehen.

    zu mir selbst - wir züchten amerikanische miniatur pferde und kupferhalsziegen, ich hab mir extra für`s angeln 2 boote gekauft -
    eines (halbkajüt) ca. 5,50 m lang kommt wohl auf das steinhuder meer und das andere (ruderboot) ca. 3,50 m ist mit 6 ps motor
    ausgestattet, dass möchte ich für aller und/oder weser nutzen.

    würde mich freuen, hier leute aus der gegend kennenzulernen um gemeinsam angeln zu gehen, oder tipp`s zu bekommen,
    wo ich auf forellen gehen kann - ich bin nicht so der vereinstyp, weil mir die vereinsmeierei nicht passt.

    als hobby betreibe ich ein neues nutztierforum (www.nutztierforum.com) und unsere hp (www.kupferhalsziegen.com)


    gruß Joachim
     
    Icefischer, FM Henry, querkopp und 2 anderen gefällt das.
  2. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.327
    Likes erhalten:
    1.173
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Hallo Joachim!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
     
  3. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður
    willkommen im club :)
     
  4. eliteangler

    eliteangler immer am kämpfen

    Registriert am:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    27374
    Moin Moin, komme auch aus der Nähe von Walsrode. Falls du dich nciht scheust Forellenseen zu besuchen könnte ich dir tipps geben wo es gute gibt. Bäche mit Forellen sind bei uns in der Gegend ja eher dünn gesäht.
     
  5. ich-darf-das

    ich-darf-das Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2016
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    31634
    erst einmal danke, für das nette willkommen hier ...

    @eliteangler: gern auch forellenseen, mir geht es darum erst mal erfahrungen zu sammeln.
     
Ähnliche Themen
  1. A.Ts-Fishing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    495
  2. segelwoody
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    616
  3. ewusberk

    Mitgliedervorstellungen - Noch ein Neuer

    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.087
  4. TK-2902

    Mitgliedervorstellungen - noch ein "Neuer"

    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    721
  5. boeffert

    Mitgliedervorstellungen - Noch ein Neuer

    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    465

Diese Seite empfehlen