Mitgliedervorstellungen -  moin aus dem schönen ohrekreis

Dankar

Petrijünger
also moin moin,

mein name ist danny und ich komme aus sachsen anhalt. ich bin anfänger und hoffe hier im forum viel zu lernen. vielleicht ergibt sich ja auch mal ein angelkontakt da mein freundeskreis nicht ganz so vom angeln begeistert ist wie ich.

wie das so ist wenn man sich vorstellt fällt mir jetzt nichts mehr ein ^^ aber wenn ihr noch fragen habt dann habt keine scheu dies bezüglich.

also bis bald.
 
Herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby.

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
Hallo Dankar.
Herzlich Willkommen , schön das du zu uns gefunden hast, hast dir ein Klasse Forum ausgesucht.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Wünsche dir viel erfolg im durchforsten der zahlreichen Beiträge und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Denke hier kannst du auch den ein oder anderen Petrijünger Kennenlernen aus deiner Umgebung.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschauen.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
also erwähnenswert sind wohl ein paar elb-aale und ne schöne schleie und zwar im mönschsgraben an der alten elbe in magdeburg, ansonsten hab ich den namen brachsenkönig weg, nicht weil ich die kapitalen raushole sondern so viele ^^
 
Zurück
Oben