Allgemein - "Modesport" Karpfenangeln?

Dieses Thema im Forum "- Meckerecke" wurde erstellt von Lazlo, 26. Mai 2008.

  1. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Wenn mich einer sucht, ich bin ma eben im Wald ein wenig den Mond anheulen. :)

    Ne Spaik, momentan dient das eher zur belustigung.
    Vieleicht laufe ich grad gefahr ne weile gesperrt zu werden, aber das ist es mir definitv wert.

    Because it´s cool man .....irgendwer erinnert mich hier an den Typen aus der Werbung *fg*
     
  2. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    ToBo, warum hast du wirklich damit aufgehört?
    Ich kauf dir das mit dem Verein nicht ab.

    Bei mir war es die Material-Schlacht und die lange Zeit.
    Zudem kam eine Partnerin dazu, die das angeln für sich entdeckte und beim Spinnangeln hängen blieb.
    So konnte ich das nützliche mit dem "Guten" verbinden.
     
  3. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    In anderen Foren würde man über Tobo sagen: Dont feed the troll!
    Und das sollte man hier auch schön langsam.
     
  4. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Es war schon wirklich so das ich nie Anschluss gefunden habe "in diesem Verein" weil ich ja nie mitreden konnte was nun das beste für die Karpfen ist.

    Unter anderem habe ich nicht eingesehen das ich mich in der Woche nicht an einen X-beliebigen Platz setze nur weil da einer fürs Wochenende mit tonnenweise Futter am vorfüttern war.
    Wo es ja auch nur ein paar gute Plätze dort gibt.

    Das ging so weit bis sich so ein paar Megacarphunter zusammengetan haben um mich aus dem Verein zu kicken.

    Weil ich der einzigste war der mit "normalen" Sachen gefischt hat.
    Desweiteren hatte ich als Schwerbehinderter als einzigster die Genemigung meinen Bus an den Angelplatz zu stellen.

    Da ich auch noch ne Standheizung drinn hatte war der Neid natürlich groß, und so gab eins dem andern.
    Bis ich schließlich freiwillig gegangen bin.


    Och Regulator, meinste nicht das das etwas sehr Nievaulos ist ständig so zu beleidigen?
    Dafür wurden hier schon Leute gesperrt.
    Ich greife dich nicht persönlich an, tu du es bei mir bitte auch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2012
    Old Crow gefällt das.
  5. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Du gibst selbst zu, dass du das hier aus Belustigung machst. Warum sollte man dich also mit Argumenten füttern?
    Zudem sieht mir dein Problem eher nach etwas nicht verarbeitetem aus, was du jetzt sonst wie versuchst zu regeln. Geh zu deinem Ex-Verein und reagier dich dort ab.
     
  6. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Wieso muss ich mich irgendwo abreagieren?
    Ihr seid es doch die hier den Ton verlieren.

    Ich hatte nur meine Kritik gegenüber extrem überteuerten Bissanzeigern geäusert und gefragt warum und weswegen.

    Wenn du dir alle Beiträge des heutigen Tages nochmal ansiehst, wirs du sehen das ich immer sachlich und nie ausfallend war.

    Die 3 Leute die ihren Markenfetisch nicht eingestehen wollen, die sind doch diejenigen die ausfallend waren.

    Und zuletzt habe ich nurnoch darüber gelacht.
    Was anderes bleibt einem bei so viel Schwachfug doch auch nicht wirklich übrig oder?

    Warum du jetzt mit auf den fahrenden Zug aufspringst und ausfallend wirst, bleibt mir allerdings ein Rätsel.
     
    Old Crow und Jack the Knife gefällt das.
  7. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Weil mein Beitrag ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
     
    Carp Fisher MKK gefällt das.
  8. jürgen W. aus T.

    jürgen W. aus T. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2008
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    554
    Ort:
    49545
    @TOBO
    Ich als "Normalo Angler" wie du das nennst, habe mir gerade deine Posts der letzten Zeit durchgelesen. Ehrlich irgendwie ist die Diskussion überflüssig wie irgendwas.
    Ist doch egal, wenn jemand gern für viel Geld Zeug kauft um damit angeln zu gehen, bitte soll er doch.
    Vor ein paar Monaten bot mir ein Kollege der Karpfenangler seine ausgemusterten Ruten an - damit könne man nicht Weit genug werfen. Für die 3 Ruten von der Fa. Daiwa habe ich 40 € bezahlt, ein Ring war defekt - hat mein bevorzugter Angelladen für 5 € repariert. So ist doch der Tackelboom auch positiv, ich habe jetzt schöne (Grund) Ruten für das Grundfischen :)
    Anders sehe ich das bei dem Anfütterwahnsinn, da sehe ich eher das Problem.

    Wenn du mit den (ehemaligen) Kollegen nicht klar kommst hat das oft andere Ursachen. Ich hatte in meinem Verein auch mal Probleme, da hieß es das ich voll der Grüne bin, aber wenn man mit den Leuten redet und manchmal auch streitet werden die Fronten geklärt. Nun bin ich im Vorstand und bin aus anderen Gründen manchmal unbeliebt. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen