Mittelsee/Untersee bei Liblar, Infos gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von cooltraxx, 13. September 2014.

  1. cooltraxx

    cooltraxx Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. August 2014
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    52385
    Grüsse euch
    Ich habe mal ein Paar fragen zu den beiden seen,habe es von einem kollegen gehört das docht 3 seen im wald liegen..
    kannte sie bis dato nicht eigentlich nur der Liblarer see,jetzt meine frage weis einer wie die beiden seen zu beangeln sind ich weis das die beiden mittel und untersee dem Verein von Erfstadt angehören und docht sehr guter besatz drinne ist ..
    Habe mich auch schon Erkundigt wegen tageskarten diese sind in Erfstadt im kiosk zu erwerben...
    Vieleicht kann sich ja mal einer auf meine post mlden und einiege tipps abgeben zu den Gewässer..
    ich danke euch schon mal..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014


  2.  

Diese Seite empfehlen