Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Schweden Mitfahrer gesucht für Schweden, Foxensee

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von The, 3. Februar 2011.

  1. The

    The Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    85661
    Hallo Leute,

    bin neu hier, wollte mal fragen ob vielleicht jemand (bis zu vier pers.) Lust hat mit nach Schweden an den Foxensee zu fahren?! Wir sind eine Gruppe von sechs Anglern (20-27 jahre) die das dritte mal dort hoch fahren! Der Preis pro Nase würde ca. 570 euro betragen, dabei wäre alles inklusive, zwei häuser, boote, 2 jakuzis, brennholz, wasser, strom, etc.! Vor Ort wären nur noch die Angelkarten und der Bedarf an Verpflegung zu entrichten!
    Die Reisezeit wäre vom 14.05´11-28.05´11! Genauere Infos über die unterkünfte gibts hier: www.foxenresort.com

    würde mich über Antworten sehr freuen!

    LG Thomas
     
  2. OnlyWaller41379

    OnlyWaller41379 NL-Specimen

    Registriert am:
    26. November 2010
    Beiträge:
    1.329
    Likes erhalten:
    1.335
    Ort:
    5900
    Wie viel Wochen wollt ihr denn Vorbuchen ? Könnte Frühestens März ein Feedback geben anhand der Arbeit die ich momentan verrichten muß..
     
  3. The

    The Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    85661
    @onlyWaller: Naja, solltest so früh wie möglich bescheid geben! Aber März wäre schon noch in Ordnung! Würdest Du alleine mitfahren? Wo wohnst Du denn?

    LG Thomas
     
  4. OnlyWaller41379

    OnlyWaller41379 NL-Specimen

    Registriert am:
    26. November 2010
    Beiträge:
    1.329
    Likes erhalten:
    1.335
    Ort:
    5900
    Okay,das ist so besser damit ich ca. einschätzen kann wie ich mir Urlaub nehme wegen der Arbeit halt.
    Würde alleine mitfahren. Komme Ursprünglich aus dem Raum Mönchengladbach. Mit Flieger o. Zug wären meine Alternativen möglichkeiten.

    MfG Luis
     
  5. Barryyy

    Barryyy Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. November 2020
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe gesehen, dass Sie im Foxen Resort für einen Angelurlaub waren. Deshalb wollte ich hier nur kurz bekannt geben, dass das Foxen Resort jetzt einen neuen Eigentümer hat, vieles renoviert und in Ordnung gebracht wurde und beispielsweise auch neue Angelboote angeschafft wurden. Der neue Internetauftritt lautet: www.foxenresort.de
    Viele Grüße
    Sebi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
  6. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.594
    Likes erhalten:
    2.246
    Ort:
    Berlin, Germany
    Für Interessierte:
    Foxen nennt sich nur eine Ecke vom See, der dutzende Kilometer lange Rest, Teil eines immensen Gewässersystems nennt sich Store La.
     
    Barryyy und c@fish gefällt das.
  7. Jens_FHP

    Jens_FHP Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    464
    Likes erhalten:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Und was viele vermutlich nicht unbedingt erwarten, da gibt es reichlich Zander. Zumindest gab es die vor rund 10 Jahren, als ich da war und wir per Zufall einen Bereich in dem riesigen Gewässersystem gefunden haben, wo die gestapelt standen.
     
    Fuerstenwalder und Barryyy gefällt das.

Diese Seite empfehlen