Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Mit Unterwasserpose auf Hecht

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von alex15, 23. Februar 2009.

  1. Lol hast Recht aber meine Antworten waren noch auf den alten Thread gegeben. Es macht die Sache nicht einfach wenn zwischendurch mal das Thema gewechselt wird.

    Na dann hat Alex ja nun seine Antwort:)

    Gruß

    Gerald
     
  2. alex15

    alex15 Karpfenangler

    Registriert am:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    410
    Ort:
    97956
    Ja Schadow_Mirror

    Danke @ All
     
  3. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.589
    Likes erhalten:
    1.688
    Alek eben hast emir per PN geantwortet das du einen Hecht schon mal gefangen hast der ich zitiere:

    1,80 Meter groß war und dein Papa das bezeugen könnte! Du hast sogar ein Foto haste geschrieben!

    Denke den Hecht wollen bestimmt noch ein paar andere hier sehen, nur stelle ich mir die Frage warum du dann hier udn in nem anderen Thred fragst wie man einen Hecht fängt wenn du scho nso ein rießen gefangen hast!

    Wusste gar net das der Hecht hier in Deutschland fast größer als ein Waller werden kann.

    Schick das Bild auf alle Fälle zum Blinker du bekommst da für den besten Fisch eine Stecknadel in Gold!

    Ich hab in 2008 leider nur eine in Bronze bekommen, weils 2 gab die ne größere Barbe gefangen hatten in dem Zeitraum!
     
  4. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.589
    Likes erhalten:
    1.688
    Na da haste aber zu viel im Internet gesurft, solltest lieber mal im Unterricht aufpassen!

    Naja 1,08 ist auch net schlecht hatte bis jetzt nur die 87 cm Marke erreicht in Sachen Hecht!

    Bin aufs Bild gespannt hab mirs in der PN gespeichert das ich das mit dem Bild net vergesse!:spass:spass:spass:spass HELLAU:prost:prost
     
  5. strasse

    strasse Eishackler ;)

    Registriert am:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    786
    Likes erhalten:
    919
    Ort:
    85625
    ja das bild mag ich auch mal sehen ,ich weiss nicht mal von einem hecht der die 150m geknackt hätte
    und noch was zum flexonid .ich bau mir die selber kommt viel billiger und ist auch viel sicherer weil du richtiges marken zeug hernhemen kannst
     
  6. Feederer

    Feederer Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    71069
    hallo habe auch gerade gesucht ,aber eine Seite 6 unter systeme gibt es nicht :-(:-)(
     
  7. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.205
    Likes erhalten:
    8.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hallo Feederer,

    Die anderen Beiträge sind schon aus dem Jahr 2009 und über 2 1/2 Jahre alt. Da ist es nur zu wahrscheinlich, dass bei Bode Angelgeräte die Homepage schon einige male überarbeitet wurde.
    Das System gibts auch bei Askari: http://www.angelsport.de/__WebShop_...-2/perca-auftreibendes-spinnsystem/detail.jsf
    Ob da allerdings die Haken was taugen kann ich Dir nicht sagen. Mit den Askarieigenen Haken der Marke Kogha bin ich jedenfalls immer sehr zufrieden gewesen.
     

Diese Seite empfehlen