Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kunstköder - Mit Streamer und Nymphen auf Forelle angeln?

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Mike2000, 6. April 2008.

  1. Mike2000

    Mike2000 Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2008
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    28000
    Hallo Community, ich wollte die Tage mal an einem Forellenteich angeln gehen und habe mir jetzt ein paar Streamer und Nymphen gekauft.
    Habe ein Foto von denen gemacht die ich habe und wolle euch mal fragen welche davon gut sind und welche nicht-vielleicht hat ja jemand welche von denen auf dem Bild und hat damit schon Erfahrungen gemacht.
    Hier mal das Bild (wenn ihr aufs Bild klickt kommt ne Großansicht!)
    [​IMG]

    Wollte eigentlich mit ner Sbirolino Montage die Dinger verwenden wo glaube ich nicht gegen spricht oder?
    Wie muss ich die montieren?
    Also Sbirolino ist klar dann ein Gummi zum Schutz des Knotens, dann ein Dreifach Wirbel-und ab da an weiß ich nicht weiter und wäre für Rat dankbar.
    Gruß
    Mike
     

Diese Seite empfehlen