Boilies u. Pellets - Mit Scopex da angeln, wo es keine Muscheln gibt?!

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von DDR_Rutenfan, 14. August 2006.

  1. DDR_Rutenfan

    DDR_Rutenfan Friedfischer

    Registriert am:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    06808
    Hallo Sportfreunde!
    Also, soweit ich weiß heißt Scopex soviel wie Muschel! Also, lohnt es sich mit Scopexboilies da zu angeln, wo es eigendlich keine, oder nur sehr Wenig Muscheln gibt?
    Das hat mich seit einiger Zeit beschäftigt! Ich denke aber das is egal, die Fische sehen die Farbe, denken es is wat zu essen und packen zu! Oder?
    Vielen Dank,
    Petri Heil!
     
  2.  
  3. Andreas_s

    Andreas_s Kaulbarschangler

    Registriert am:
    7. August 2005
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    464
    Ort:
    17
    Eventuel must du die Fische erst an den Geschmack gewöhnen.
    Erdbeerboilies sind ja auch nicht nur in Gewässern fängig wo Erdbeeren wachsen ;).
    MfG Andreas
     
    DDR_Rutenfan gefällt das.
  4. DDR_Rutenfan

    DDR_Rutenfan Friedfischer

    Registriert am:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    06808
    Stimmt, ick bin so blöd! Daran hab ich noch garnicht gedacht! Danke! Ich werds ja merken wenn nichts Beisst.
    Petri Heil
    Robin
     
  5. wielando

    wielando Petrijünger

    Registriert am:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    71409
    wie doch alle ein zinober um die geschmacksrichtung machen...wenn man karpfen auf seinem platz hat, und sie am fressen sind, dann isses *******egal ob man nun scopex, halibutt, vanilleeis mit himbeern oder wiener-schnitzel-geschmack hat!!
    der karpfen sucht sich das nicht aus...das wichtige ist, dass man gut anfüttert und somit den karpfen dazu bringt, seine futterroute zu verschieben und auf dem platz, wo der hakenköder angeboten wird, vorbeikommt!
    wenn man das gemacht hat, ist der geschmack, völlig bums!! der karpfen frisst, was ihm vorn rüssel kommt!!
     
    Spaik, Thomas II und DDR_Rutenfan gefällt das.
  6. DDR_Rutenfan

    DDR_Rutenfan Friedfischer

    Registriert am:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    06808
    Hm... nagaut, ick angle sowiso mehr mit Vanille, wein die schön Hell sind! Aber ein Kumpel von mir hat mie empfohlen es mal mit Scopex zu probieren, also hab ich mir mal ne kleine Packung gekauft! Naja, ich denke, es wird den gleichen erfolg bringen, obwohl die Scopex etwas dunkler sin! Aber nun gut...
    Petri Heil
    Robin
     
  7. Dobie

    Dobie Profi Petrijünger!

    Registriert am:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    121
    Ort:
    30519
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006

Diese Seite empfehlen