Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Naturköder - Mit Käse auf Barbe

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von fishfighter, 1. Juli 2010.

  1. fishfighter

    fishfighter Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    51465
    Ich hab schon ein Paar Barben mit Käse gefangen. Normalerweise nehme ich einen einfachen Goudawürfel und stecke ihn an den Haken.
    Ich wollte mich darüber informieren, ob es einen, im Supermarkt erhältlichen Käse gibt, der besser ist. Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?
    Übrigens angel ich am Rhein und wollte auch fragen, ob sich da ein Futterkorb lohnt, wenn ich schon einen duftenden Käse drann hab.
    :angler:
    MFG fishfighter
     
  2. Trine

    Trine Neu Anfänger

    Registriert am:
    22. April 2010
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    79539
    Also mein Freund nimt Bergkäse von Lidl. :) Mit der Ködernadel aufgezogen hällt der ganz prima. :klatsch Nur wenn beim einholen der Rute zwei Pfund Gras dran sind, kommt der Haken schon mal leer raus. Aber beim auswerfen keine Probleme. :hops

    MfG Jasmin
     
    fishfighter gefällt das.
  3. ChrisR

    ChrisR im Kunstköderwahn ;)

    Registriert am:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    52428
    Hiho,

    ja der Bergkäse ist super...aber generell Fange ich mit einem großen Madenbündel besser.

    Grüße
    Chris
     
    fishfighter gefällt das.
  4. fishfighter

    fishfighter Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    51465
    gibt es irgendwelche Stopper für den Käse
     
  5. Stifi

    Stifi Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2008
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    56
    Wiilst du den am Haar fischen? Futterkorb lohnt immer.

    Stifi
     
    fishfighter gefällt das.
  6. Dog79

    Dog79 Gast

    Wofür Stopper?Am Haar die gleiche Montage wie beim Boilie.
     
    fishfighter gefällt das.
  7. fishfighter

    fishfighter Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    51465
    Wie mach ich denn so ein madenbündel:confused::confused:
     
  8. delhoven

    delhoven Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    322
    Ort:
    41540
    Du nimmst nen Barbenhaken so größe 8-2 und haust den so voll es geht mit maden, auf nen 2er bekommste schon so 15 stück. Das ist ein Madenbündel :D
     
    Trine und fishfighter gefällt das.
  9. Ronnie

    Ronnie Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    1.210
    Ort:
    76744
    Hab immer die fertig geschnittenen Käsewürfel aus Aldis Kühlheke benutzt, Gouda Geschmack.

    Gefischt habe ich die Teile am Haar, 6er Karpenhaken und nen Boiliestopper der aussieht wie das hier: >. Die Würfel haben damit wirklich extrem lange gehalten.
     
    fishfighter und Biervampier85 gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. mambo
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    6.109
  2. Jack the Knife
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.484
  3. Ronnie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.129
  4. Sunny1992
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.407
  5. Siermann
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.363

Diese Seite empfehlen