Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Forelle - Mit Helikopter auf Forelle

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von lloyd0805, 28. Februar 2012.

  1. Weiherangler

    Weiherangler ;)

    Registriert am:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    66506
    jop stimmt !! ;)
    ich probier diese heli´s auch ma aus mal sehn was geht
     
  2. tremarellajunkie

    tremarellajunkie Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    47249
    Hallo zusammen

    Habe die Heli`s auch im Bestand. Doch habe diese keine große Auswahl an Farben. Ich muss immer wieder feststellen, dass die Forellen gerne die Paste nehmen, wenn diese zweifarbig ist. Also dunkel mit einem hellen Plättchen auf der Innenseite oder anders herum. Ich habe etwas gebraucht, um die Paste so zu formen, damit diese im Wasser richtig gut dreht. Und mittlerweile klappt das fast perfekt. auf unserer Homepage www.troutfamilyteam.de haben wir einen Bericht zu deisem Thema, der auch Fotos enthällt und einen Tip, wie man das Formen am besten übt.
    Mittlerweile benutze ich die Heli`s nicht mehr, sondern nehme die Paste oder mache zwei Bienenmaden auf den Haken. Diese lassen sich ebenfalls so anordnen, dass sie sich drehen.

    MFG
     
  3. Kondl1993

    Kondl1993 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    240
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    49xxx
    Langsam nervt es mit der Werbung! :nein
     
  4. tremarellajunkie

    tremarellajunkie Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    47249
    Ich denke, dass meine eigene informative homepage keine werbung ist, da ich für keinen Hersteller direkt werbung mache. Ich versuche über die HP nur meine bzw. unsere Erfahrungen anderen zu vermitteln. Da ich auch für die Klicks auf meiner Homepage kein Geld bekomme, sehe ich darin keine Werbung. Doch wenn informative Seiten über eine spezielle Art der Angelei hier nicht gewünscht sind, dann lass ich das! Doch denke ich, dass solche seiten ohne Werbung selten im Netz sind und daher werde ich auch weiterhin meine HP hier posten.
     

Diese Seite empfehlen