Homepagevorstellungen - Meine Projekte

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Chicobo, 13. September 2016.

  1. Chicobo

    Chicobo Waller-Hunter

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    104
    Hallo Petrijünger,

    damals hatte ich ja schon die ein oder andere Plattform, auch Foren ums Angeln.
    ABER man wächst und lässt es den grossen.
    Also habe ich mich anderweitig was ausprobiert. Es ist reines Hobby und das soll es bleiben.
    Daher möchte ich einfach mal meine kleinen Projekte der Zeitvertreibung nicht vorenthalten.

    1)
    www.Einkaufen-Deutschland24.de

    2)
    www.Brosien.net

    3)
    www.Miss-Rio.de

    4)
    www.Sonnen-Preise.de

    Gerne auch faire Kritik,Lob,Anregung erwünscht :)

    Ich weiss das hier und da diverse Dinge definitiv besser gemacht werden können. Vorallem Brosien.net ;)
     
  2. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    hat nichts mit angeln zu tun also was soll das?

    ps: galerie schreibt man mit einem (L)
     
    jimminy32 gefällt das.
  3. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    @ brassen verprassen, hättest du dir die Seite Brosien.net angesehen, dann hättest du da was übers Angeln gefunden. Kleiner Rechtschreibungspolizist ;)
     
    Chicobo gefällt das.
  4. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    habe ich getan, dort geht es um ihn und nicht explizit ums angeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
  5. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.388
    Likes erhalten:
    2.085
    Ort:
    Berlin, Germany
    Und Sätze in deutscher Sprache haben Wörter mit Groß- und Kleinschreibung. Ausserdem schreibt man "passion" bei "it's a passion" mit kleinem "p", es sei denn, es handelt sich um einen Eigennamen wie z.B. bei dem Film "The Passion" von Mel Gibson. Im übrigen ist es völlig ok, wenn Angler ihre anderen Hobbys und ihre Arbeit vorstellen. Also was soll das?
     

    Anhänge:

    • L.JPG
      L.JPG
      Dateigröße:
      10,2 KB
      Aufrufe:
      35
    Chicobo, spaceace82 und Fliege 2 gefällt das.
  6. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    der optik halber!

    ich schreibe hier keine offiziellen briefe, wie zum beispiel an eine versicherung ect. im netz schreibe ich immer klein und das wird auch so bleiben.der inhalt bleibt der gleiche ob groß oder klein.

    kann er doch seine arbeit in einem arbeitsmarkt forum vorstellen, da gehört es auch hin oder in den off topic bereich bzw. plauderecke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
    jimminy32 gefällt das.
  7. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany

    du hast unrecht, um mich geht's da nicht, weil es nicht meine Seite ist. Ich finde es nur relativ anmaßend von dir, ihm sagen zu wollen was auf seiner persönlichen HP zu sein hat. Es ist doch was angeltechnisches drauf. Seh daher kein Problem darin das hier zu posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
  8. Chicobo

    Chicobo Waller-Hunter

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    104
    Manche haben halt keine Hobbies ;) Lass sie meckern.
    Und es steht dort Homepagevorstellung und nicht Angelhomepagevorstellung. Also bitte?! Kleinkarriert?
    Wenn du Rechtschreibfehler findest, darfst Sie gerne behalten und mit jonglieren :)
     
  9. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    da wir auf nem angelforum sind, liegt es nahe, dass es sich dabei um angelzeug halten sollte! oder sehe ich das falsch?
     
    jimminy32 gefällt das.
  10. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.388
    Likes erhalten:
    2.085
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ja, liegst du. Es gab hier auch schon Tröts, welche Musik man hört oder ob man in Motorrad fährt und niemanden hats gestört. Angler sitzen eben nicht nur am Wasser und labern übers Angeln sondern auch über andere Sachen und nu geh angeln. Danke fürs Zuhören und gute Nacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2016
  11. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.323
    Likes erhalten:
    5.906
    Ort:
    95100
    @Brassen Hatten wir nicht auch das Thema Was für Filme guckt ihr, was für Musik hört ihr, was für ein Auto, welche anderen Hobbys? Teich und Fischwirtschaft, Witze, oder Bilderrätsel wo man private alltägliche Dinge wie ein Puzzle fotografierte. Thread der Ruhe, Aquaristik bzw Gartenteiche usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2016
  12. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Also ich sehe das hier genauso . Wir sind im Angelforum und da will man was übers Angel lesen bzw schreiben . Wenn es um Autos geht , dann suche ich mir ein Autoforum . Genau das selbe gilt für Musik , Filme die nichts mit Angeln zu tun haben usw .
    Fehlt nur noch einer der was über seine Briefmarkensammlung schreibt . Ansonsten sollte man überlegen ob man nicht den Namen dieses Forums umändern sollte .
     
  13. Nzofa

    Nzofa Petrijünger

    Registriert am:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16321
    Unnötige Diskussion...,

    Wenn das Thema keinen interessiert, gibt es keine Beiträge und fällt in der Scrollleiste ganz schnell nach unten und wird nicht mehr beachtet.
    Die Diskussion über die richtige Platzwahl hier ist nur: "Ein künstliches am Leben halten!".

     
  14. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    an alle meine kritiker! dann schaut euch mal an in welchem unterforum besagte themen erstellt worden sind "plauderecke"
     
  15. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Dein Kritiker sagt dir, das es auf brosien.net durchaus ums Fischen geht. Daher verstehe ich deine Einwände immer noch nicht, geschweige denn warum du dich darüber so echauffierst. Wenn er seine anderen Pages im selben Thread vorstellt ist doch ok. Sonst hätte er bestimmt noch einen Thread aufmachen müssen, und dann wäre er von dir wahrscheinlich noch"abgemahnt" worden das er zu viele Themen aufmacht. Man man man, es gibt Leute....
     
  16. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    mein kritiker hat unrecht! solltest selbst mal auf die seite gehen, damit auch du mitbekommst, dass er sich dort selbst präsentiert und es nicht explizit ums angeln geht!

    ps: einfach nur das richtige forum wählen, siehe "plauderecke oder offtopic"
     
  17. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Das man sich auf seiner HP selbst präsentiert ist doch logisch. Er stellt auf seiner Seite Montagen vor und berichtet so viel ich gelesen hab auch von seinen Angelerlebnissen. Und genau deswegen darf er sich hier vorstellen, und du kannst dich noch mehr drüber aufregen. Viel Spaß dabei.
     
  18. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Hallo !
    Hast du dir mal die anderen Seiten angesehen ? Eine Seite über Makeup und Styling , ein Reiseportal , und eine mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und den Einzelhändlern . Sowas hat hier beiweitem nichts zu suchen . Oder legst du gerne Makeup auf wenn du Angeln gehst ? Wie schon geschrieben könnte mann den Namen dieses Forums von Fisch-Hitparade in " Jeder kann hier posten was er will " umbenennen .
    MfG
     
  19. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.783
    Likes erhalten:
    5.809
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der Beitrag steht unter der Rubrik "Homepagevorstellung", also was soll das? Zur Not ginge noch die "allgemeine Plauderecke".

    Wenn ich manche Beiträge hier lese, bin ich froh, dass es ein "Off Topic" gibt. Ich habe das Gefühl, dass sich diese Rubrik bald wieder füllt.

    Und ja, hier kann jeder User in der entsprechenden Rubrik posten, solange er nicht gegen Forenregeln verstößt. Im übrigen bin ich froh, dass sich unsere User auch über Musik oder Motorräder unterhalten. Warum auch nicht über Homepages?

    Wo ist das Problem?

    Fliege 2
     
  20. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.388
    Likes erhalten:
    2.085
    Ort:
    Berlin, Germany
    Brauchste nicht mehr, machen wir ja eh schon. Und das ist auch gut so. Davon lebt ein Forum. Nur weil Angelforum drüber steht, ist das noch lange kein Dogma, an das man sich festklammern muss wie ein Blinder an einer Mauer.
     
Ähnliche Themen
  1. amalos

    Mitgliedervorstellungen - Meine Vorstellung

    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    468
  2. maik2255

    Mitgliedervorstellungen - meine vorstellung

    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    456
  3. Aalglöcken
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    415

Diese Seite empfehlen