Allgemein - Meine Freunde sind Tierquaeler

Dieses Thema im Forum "- Meckerecke" wurde erstellt von darkopa, 6. August 2010.

  1. darkopa

    darkopa Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22117
    Was soll ich machen? ich sage zu den immer hört auf die Tiere zu quälen doch die machen weiter sie reisen bei einem barsch die ganzen Organe raus nur um den harken wieder zu bekommen,stechen die fische ab ohne zu betäuben oder wen sie ein kleinen Fisch haben treten sie den ins wassre oder machen knoten in Tau wurm
    und das schlimme ist wen ich die den schlage sagen sie ich bin dumm und ich soll lieber zu Greenpeace gehen :(


    ps: der eine sagt er hat Spaß am Tiere quellen oder der andre sagt die haben eh keine selle was das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010


  2.  
  3. Dog79

    Dog79 Gast

    Wenn sie nicht darauf reagieren bleibt nur der offizielle Weg.
    Vereinsvorstand,Fischereiaufseher,Polizei.....
     
    Zanderoli, Harzer und mr. zander gefällt das.
  4. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    Angel nicht mehr mit ihnen und wende dich an die anderen Angler !!!
    Solchen Leuten gehört der Angelschein auf ewig entzogen :mad:
     
    Zanderoli, großspinner und jaykay2003 gefällt das.
  5. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Ich versteh Dich nicht bzw. nur teilweise. Was bedeutet der letzte "Satz"?
     
  6. darkopa

    darkopa Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22117
    was?

    ich soll meine besten Kollegen verpetzen?
    da muss andre Lösung her
     
  7. darkopa

    darkopa Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22117
    omg

    das sind ihre argumente warum sie das machen
     
  8. Herbert303

    Herbert303 Nachtangler

    Registriert am:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    1.202
    Likes erhalten:
    2.840
    Ort:
    40549
    Ist das dein Ernst?
    Was erwartest du denn mit so einem Trööt?
    Sollen wir jetzt gemeinsam offene Türen einrennen?
    Sollen wir Ratschläge geben, wie du auf deine "Freunde" einwirken kannst?

    Wie alt bist du eigentlich?
     
  9. Dog79

    Dog79 Gast

    Wenn Du das Verhalten abstellen willst wird Dir leider kein anderer Weg bleiben.
    Denk mal darüber nach ob Du wirklich mit solchen Typen befreundet sein willst....:predigt:
     
    jaykay2003 gefällt das.
  10. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    Warum Nicht :confused:
    Ich würde sie nocht nicht mal "Kollegen" nennen,mit solchen Leuten würde ich mich nicht anfreunden ! :angler:
     
    Feederking88 und Zanderoli gefällt das.
  11. Dog79

    Dog79 Gast

    Einiges jünger als Du.....
    Nein....
    Ja,sonst hätte er nicht gefragt.....
     


  12. darkopa

    darkopa Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22117
    ja will tipps !

    eigentlich sind das nette Menschen sind gegen Gewalt jeden falls der eine
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  13. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    Ich kenne auch sehr nette,bewusste türken !
    Wieder so ein Vorurteil ! :augen
     
    Zanderoli, Rotfeder11 und ChaosZ80 gefällt das.
  14. Stiffler79

    Stiffler79 der Fischflüsterer

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    56812
    In meinen Augen hat das nichts mit verpetzen zu tun,sondern eher was mit Charakter,wenn man sicht traut auch mal unangenehme Sacheb anzusprechen.
    Ich persöhnlich zähle solche Freaks nicht zu meinen Freunden.
    Weiß nicht ob du und deine Kollegen in einem Verein angelt,wenn ja geh einfach zum Vorstand,mache den Vorschlag er solle doch mal bitte den Tierschutz,Umweltschutz ansprechen/aufklären,ohne das es auf dich zurück fällt.
    Ansonsten hilft nur"A... aus der Hose und Rückrat zeigen"!!!
     
    Feederking88, Zanderoli und Fabi_ gefällt das.
  15. Fabi_

    Fabi_ Bodenseeneuling

    Registriert am:
    29. September 2009
    Beiträge:
    440
    Likes erhalten:
    164
    1. Achte mal auf deine Rechtschreibung!!!!
    2. "Kündige"eifnach die Freundschaft, denn wenn du schreibst dass sie asozial sind, dann wäre ich hald kein Freund von denen.
    3. Melde sie!!!!!!
     
    Zanderoli und Stiffler79 gefällt das.
  16. darkopa

    darkopa Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22117
    Ich werde bestimmt niemanden verpetzen anstat ihr mal sagt scheis auf seine rechtschreibung ich gebe mal tipps zb

    geh zu ihren eltern oder so
     
  17. Fabi_

    Fabi_ Bodenseeneuling

    Registriert am:
    29. September 2009
    Beiträge:
    440
    Likes erhalten:
    164

    Siehst du, du brauchst unsre Hifle gar nicht :respekt:respekt:respekt:respekt:klatsch:klatsch:klatsch Wie du schon sagtest geh zu ihren Eltern!!!
     
    Zanderoli und fishmaster86 gefällt das.
  18. Fabi_

    Fabi_ Bodenseeneuling

    Registriert am:
    29. September 2009
    Beiträge:
    440
    Likes erhalten:
    164
    Mein persöhnlicher Tipp ;-D

    Ich habe auch in meiner Klasse 2-3 solche Typen. Die bauen andauernd Sch...e. Ich bin mit ihnen zwar nicht richtig gut befreundet aber hassen tun wir uns auch nicht. Wir reden manchmal, quatschen über dies und das. Aber wie gesagt ich mache fast nie was mit denen. In der Mittagspause gehen wie nie zusammen in die Stadt, und uns sieht man kaum zusammen. Was ich damit sagen will ist, du kannst ja mit ihnen weiterhin in Kontakt bleiben, aber mit ihnen Vielleicht nicht merh so oft angeln gehn. Such dir paar nette Anglerkollegen und geh mit diesen angeln. So brauchst du dich nichtmeh rüber deine asozialen Freunde aufzurgen aber hast trotzdem noch bisschen Kontakkt zu ihnen ;D
     
    Zanderoli gefällt das.
  19. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.322
    Likes erhalten:
    10.870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    :popcorn: und :vodka oder :prost oder :kaffebrau

    Na hat es wieder einer geschafft , daß ihr euch in die Haare kriegt , wegen eines Threads , den es schon mal gibt !

    Klar stimmt es , daß es nervt , egal ob die Rechtschreibung oder wie zum Beispiel , eine Frage stellen und sie dann weiter unten selber beantworten oder auf Tipps stur zu reagieren oder unqualifizierte Beiträge , wie den hier http://fisch-hitparade.de/angeln.php?p=384874 .

    Ich muß dazu sagen , daß ich mich von solchen Leuten , wie deinen (darkopa) Freunden distanzieren würde , da ich mit solchen Leuten nix zu tun haben will , wenn es dumm läuft ziehen sie einen noch mit in den Dreck .
    Verpetzen würde ich dazu nicht sagen , da sie ganz klar gegen diverse Gesetze verstoßen und sowas muß gemeldet werden , egal an wen , basta !!!
    Wer es nicht macht , ist keinen Deut besser !!

    Heute quälen sie Fische , morgen sind es Hunde und Katzen und in einem Jahr stechen sie Pferde , Schafe oder andere Tiere auf der Weide ab !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  20. Lüneburger88

    Lüneburger88 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    146
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    21339
    also ich an deiner stelle würde mich von diesen leuten distanzieren!!! denn wer sowas macht und nicht auf dich hört und zu dir sagt du sollst zu green peac gehen , auf diese leute kann man doch verzichten such dir andere leute aus dem verein mit denn du angeln gehen kannst !!! die sich nicht so benehmen und so mit fischen umgehen !!! und zusätzlich rate ich auch dir gehe zu dennen nachhause und sag es denn eltern , es ist vieleicht nicht gerade einfach für dich aber immer noch besser .
     
    Zanderoli gefällt das.
  21. Lüneburger88

    Lüneburger88 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    146
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    21339

    und nochmal auf die türken zurück zu kommen !?!

    man kann vieles denken aber nicht alles sagen und ich denke das solltest du dir mal zu herzen nehmen ich arbeite auch mit türken zusammen in der firma und ich muss sagen bessere arbeitskollegen gibt es nicht !!! also so sehe ich das !!!
     

Diese Seite empfehlen