Mein persönlicher Rekord -  Mein erster Zander auf Gummi

Wie das ist ne dicke Story und der verdiente Lohn
herzlichen glückwunsch und bleib weiter am Ball
hoffentlich geht's so weiter für dich
und es zeigt sich wieder niemals niemals aufgeben :D
 
@ fischerking (hast du in der ganzen zeit nicht einmal gedacht, 'jetz probier ichs mit köfi'?)


Klar hab ich darüber mal nach gedacht. Aber wollte trotz dem einen auf GuFi erwischen. Wenn ich dieses Jahr keinen erwischt hätte, dann würde ich nächstes Jahr vielleicht Doch aufgeben und eine rute mit KöFi baden. Aber nur vielleicht… :super:
 
Petri zu den schönen Fischen... Ich muß sagen Dein Beriht macht mir Mut, da ich als Zanderneuling noch keins an der Rute gehabt habe ;-))) Also einfach die Hoffnung nie aufgeben und weiterkurbeln !
 
Zurück
Oben