Hallo Zusammen,
Habe erst kürzlich wieder mal bei Askari was bestellt und ich war sehr zufrieden. Ich habe darauf geachtet, dass die Artikel im Online-Shop als verfügbar gekennzeichnet sind. Die Bestellung habe ich am Dienstag 28.04. aufegeben und trotz des 1. Mai-Feiertags am Freitag wurde das Paket am Samstag 02.05. zugestellt. Da kann man nichts sagen
Ich bestelle immer wieder gerne online, da ich nicht alles was ich benötige in meinen Angelläden erhalte. Ich verstehe z.B. nicht warum meine Läden keine Duo-Lock oder Cross-Lock-Karabiner anbieten. Viele meiner Kollegen wissen gar nicht, dass es bessere Einhänger als die noramlen Karabiner gibt, die sie verwenden. So geht es mir mit vielen Dingen, ich bin auf der Suche nach speziellen Artikeln und dann erhalte ich die im Laden nicht. Da liegt der Vorteil des Online-Shops: Große Auswahl verschiedener Hersteller, ständig verfügbar, keine Öffnungszeiten.
Fazit: Meine Bestellung bestand aus diversen Kleinteilen, einer neuen Rutentasche von der ich restlos begeistert bin und einem Pack Feederfutter, das ich im Fachhandel auch noch nirgends entdeckt habe. Es hat alles weider einmal reibungslos geklappt und wurde auch sehr schnell geliefert. Ich bestelle schon seit 2001 regelmäßig bei Askari und hatte bislang erst 2 größere Reklamationsfälle, bei denen ich astrein bedient wurde:
1.) Die unendliche Rücklaufsperre einer Rolle gab nach 3 Wochen den Geist auf. Eingeschickt und innerhalb von 2 Wochen war die neue Rolle bei mir
2.) Eine Feederute wurde mit 1 defekten und 1 extrem schlampig verarbeiteten Spitze geliefert. Reklamiert, eingeschickt, binnen 2 Wochen nagelneuen Ersatz erhalten
Anosnten kann es vielleicht mal vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar ist. Meine Wathose war z.B. ein Sonderangebot und ich musste mich 8 Wochen gedulden, bis sie da war. Aber die Wartezeit war es mir wert, weil der Preis echt super günstig war!