Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zubehör - Mehr Fänge beim spinnen durch "line dancer"?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von aspiusaspius, 8. Oktober 2011.

  1. aspiusaspius

    aspiusaspius Wobbler-Sammler

    Registriert am:
    18. September 2011
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    2.294
    Ort:
    93
    Hallo Leute,
    habe beim stöbern im Netz die Seite eines amerikanischen Unternehmens gefunden , welches ein Zubehör zum Spinnfischen verkauft.Es handelt sich um eine Art Clip mit einem Haken das zwischen Rolle und Leitring angebracht wird und dazu dient den Kunstköder ruckartig einzukurbeln und ihm so mehr Leben einzuhauchen.Das Ganze nennt sich Line Dancer.Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen oder zumindest eine Meinung dazu?Würde mich freuen von euch zu hören.Ach ja die Seite:www.mylinedancer.com
     
  2. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Hatten wir das nicht schon mal? Ich denke, mich an einen ähnlichen Thread erinnern zu können!

    @rapfenfan: lass lieber die hände davon!
     
  3. steven.?

    steven.? Petrijünger

    Registriert am:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    18246
    probieren geht ueber Stundieren kauf es. Es is ja net so teuer teste es einfach
     
  4. mikesch

    mikesch Angler

    Registriert am:
    23. November 2004
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    165
    Ort:
    83301
    Dazu braucht man doch kein Hilfsmittel.
    Für mich überflüssiger Tand.
     
    großspinner und aspiusaspius gefällt das.
  5. Steve1969

    Steve1969 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    508
    Likes erhalten:
    505
    Ort:
    47798
    genauso sinnig wie Flying Lure :augen
     
  6. Prallex

    Prallex Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    479
    Ort:
    86444
    Wenn es dich interessiert schau bei Youtube nach dem ding und du wirst recht schnell auf ne bauanleitung stoßen; basteln und testen und zum schluss kannst hier gleich noch deine erfahrungen reinsetzen...
     
  7. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Jeder normale Spinnfischer macht das ausm Handgelenk.
     
  8. aspiusaspius

    aspiusaspius Wobbler-Sammler

    Registriert am:
    18. September 2011
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    2.294
    Ort:
    93
    Das Handgelenk ist gerade das Problem.Nach einiger Zeit am Wasser ermüdet die Hand besonders bei Ködern ,die viel Widerstand bieten.Ich Glaube ich werde es mal Testen und euch dann berichten.Danke für eure Meinung . Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Teil schon mal in Gebrauch hatte.
     
  9. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320

Diese Seite empfehlen