Biete -  Megabass ; Daiwa ; Osp ; Illex

alex304

Petrijünger
Hallo ihr verrückten ;-)

Ich hab hier noch paar Wobbler abzugeben da ich vor einiger zeit das Spinfischen aufgab und mich der Karpfenangellei widmete....
Die ersten sechs markierten sind so gut wie nagelneu haben keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren. Die restlichen Kunstköder haben leichte bis mittlere Gebrauchsspuren sind aber noch schmackhaft.

Die ersten sechs von links nach rechts u. von oben nach unten:
MAGABASS LIVE-X REVENGE 12,6g ; ILLEX SQUIRREL SP 75;
OSP SP 95; MEGABASS QUIET GRIFFON MR-X;
MEGABASS X- 70; MEGABASS LIVE -X 6,7g ;
Alle in Top Zustand !!!!!!!!!

"Dann in der Mitte die zwei, sind ILLEX CHUBBY (OBERFLÄCHE) und ILLEX SQUIRREL 67." die zwei gibt's gratis zu einer größeren Bestellung dazu weil zum Verkauf haben sie zu viele Kratzer."

Dann die drei links sind Oberflächeköder: MEGABASS GIANT DOG X;

!!!!VERKAUFT!!! MEGABASS DOG XSS; !!!!VERKAUFT!!!!ILLEX WATERMONITOR 85 S;!!!!VERKAUFT!!!!!!

Rechts die vier sind Daiwa's: " DAIWA S. C. SHAD SP; DAIWA T. N. DOUBLECLUTCH SP-G. In zwei Ausführungen. ; DAIWA T. D. MINNOW SP

Unten die drei sind:
MEGABASS TRICKDARTER X-80; MEGABASS VISION 95; MEGABASS VISION 110."

Und falls es jemanden gibt der alles zusammen haben möchte, der bekommt eine Köderbox zweiseitig aufklappbar, STROFT FC1 Fluorocarbon 7,5kg ca. 15m, eine Zange mit integrierten Messer und ein paar einhänger GRATIS dazu!!!!!

Jetzt zum Preis: da hab ich mir für alles zusammen inkl. Versandkosten 130€ vorgestellt!!!!
Sonst Preise auf Anfrage und VB. aber im Durchschnitt 10- 8 €

MfG

Alex

Set-Preis : 45€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr verrückten ;-)

Ich hab hier noch paar Wobbler abzugeben da ich vor einiger zeit das Spinfischen aufgab und mich der Karpfenangellei widmete....
Die ersten sechs markierten sind so gut wie nagelneu haben keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren. Die restlichen Kunstköder haben leichte bis mittlere Gebrauchsspuren sind aber noch schmackhaft.

Die ersten sechs von links nach rechts u. von oben nach unten:
MAGABASS LIVE-X REVENGE 12,6g ; ILLEX SQUIRREL SP 75;
OSP SP 95; MEGABASS QUIET GRIFFON MR-X;
MEGABASS X- 70; MEGABASS LIVE -X 6,7g ;
Alle in Top Zustand !!!!!!!!!

"Dann in der Mitte die zwei, sind ILLEX CHUBBY (OBERFLÄCHE) und ILLEX SQUIRREL 67." die zwei gibt's gratis zu einer größeren Bestellung dazu weil zum Verkauf haben sie zu viele Kratzer."

Dann die drei links sind Oberflächeköder: MEGABASS GIANT DOG X; MEGABASS DOG XSS; ILLEX WATERMONITOR 85 S;"

Rechts die vier sind Daiwa's: " DAIWA S. C. SHAD SP; DAIWA T. N. DOUBLECLUTCH SP-G. In zwei Ausführungen. ; DAIWA T. D. MINNOW SP

Unten die drei sind:
MEGABASS TRICKDARTER X-80; MEGABASS VISION 95; MEGABASS VISION 110."

Und falls es jemanden gibt der alles zusammen haben möchte, der bekommt eine Köderbox zweiseitig aufklappbar, STROFT FC1 Fluorocarbon 7,5kg ca. 15m, eine Zange mit integrierten Messer und ein paar einhänger GRATIS dazu!!!!!

Jetzt zum Preis: da hab ich mir für alles zusammen inkl. Versandkosten 150€ vorgestellt!!!!
Sonst Preise auf Anfrage und VB. aber im Durchschnitt 10- 8 €

MfG

Alex


Die beiden Oberflächenköder :-"MEGABASS DOG XSS & ILLEX WATERMONITOR 85 sind VERKAUFT!!!!!!
 
!!!!!! VERKAUFT!!!!!!!

DAIWA DOUBLECLUTCH 2 ;
MEGABASS x- 70

!!!!!! VERKAUFT !!!!!

Megabass Griffon und
ILLEX Chubby sind

!!!!! VERKAUFT !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!!!!! VERKAUFT !!!!!!


SQUIRREL black76

MAGABASS LIVE-X REVENGE 12,6g ;

Daiwa Doublecluch

Vision 110

!!!!verkauft!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben