Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Meeresangeln in Jesolo

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Raubfischangler*, 9. August 2011.

  1. Raubfischangler*

    Raubfischangler* Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    94536
    Hallo Meeresangler,

    ich fahre anfang September nach Jesolo.
    Werde natürlich auch meine Angel mitnehmen ;)
    Habe schon in anderen Themen gelesen, dass man mit Tintenfisch, Muschelfleisch, Seeringelwurm, Krebsen, Garnelen... fischen kann.
    Nur weiß ich nicht was ich dort fangen kann??
    Ich habe schon was von doraden und goldbrassen gelesen, aber das wird wohl nicht das einzige sein.
    Werde warscheinlich von Wellenbrechern angeln, da ich auf kein Boot komme :(
    Nur wie fische ich am besten??
    Hatte eigentlich an Grundangeln gedacht, aber geht auch irgendwie Spinnfischen?? Wenn ja welche Köder sollte ich verwenden?? Die gleichen, die ich zu Hause auch verwende?
    Ich hoffe, das mir jemand Tips geben kann.
    ps: es sollen schon Fische sein, die man auch auf den Grill legen kann ;)

    Gruß Patrick:angler:
     
  2. Der-Mainangler

    Der-Mainangler Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2011
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    1111111
    Hey ich fahre auch nach Jesolo wenn du dich auf die Wellenbrecher setzt mach ein paar Muscheln ab und nehm das Muschelfleisch. Das ist ein top-Köder dort.Damit fische ich selbst auch.Die Muscheln sind Miesmuscheln.


    Angelmethode:Ganz einfach auf Grund 20-30gramm reicht
     

Diese Seite empfehlen