Meeresangeln in Italien

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von longi, 28. Mai 2007.

  1. longi

    longi Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48712
    Hallo,
    Fahre zum Herbst hin nach Italien in die Toskana.

    Da ich leidenschaftlicher Angler bin, möchte ich gern dort am Mittelmeer angeln.

    Ich weiß aber nicht genau, ob man nen Angelschein für das Meeresangeln am Mittelmeer braucht?
    Ich habe schon oft gelesen, dass man keinen braucht, bin aber noch skeptisch!

    Weiß jemand ganz sicher, ob man nun einen Angelschein braucht oder nicht?
     


  2.  
  3. pearl

    pearl Petrijünger

    Registriert am:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    Ostfildern, Germany
    Das Meer ist in Italien frei (erlaubnisfrei), allerdings wurde ich in Ligurien darauf angesprochen, dass man nur mit einer Rute pro Person fischen darf.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen