Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fischereischein - Maximale Fehler bei der Fischerprüfung Bayern?

Dieses Thema im Forum "- Fischereischein / Jungangler und Neueinsteiger" wurde erstellt von michi3120, 7. März 2012.

  1. michi3120

    michi3120 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. März 2012
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    90455
    Hi ich hatte am Samstag Fischerprüfung in Bayern und habe sie auch nach meiner Auswertung besanden, nur bei den einem Thema habe ich 6 Fehler ist das bestanden oder nicht ?
     
  2. Rotbarschangler

    Rotbarschangler Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    95???
    mal ne frage wo hast du die gemacht? Tirschenreuth??
     
  3. michi3120

    michi3120 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. März 2012
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    90455
    nein, ich musste in der nürnberger uni machen
     
  4. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Kennst du Eure Prüfungsordnung nicht?
    Hast also bestanden!

    P.S. In Sachsen hättest du nicht bestanden.
     
  5. michi3120

    michi3120 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. März 2012
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    90455
    gut ein Bekannter hat nur gesagt das man nur 5 Fehler haben darf glück gehabt

    Danke
     
  6. FischNoob.!

    FischNoob.! Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    29225
    Also bei meiner Fischerprüfung, in Niedersachsen, haben die uns die Prüfungsbögen gar nicht nochmal gezeigt, geschweigedenn die Fehleranzahl gennant!
     
  7. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    In Sachsen machst du die Prüfung Online bei der Dekra. So wie du auf abgeben klickst, siehst du dein Ergebnis. Du bekommst dann auch sofort vom Prüfungsbeobachter dein Prüfungsergebnis ausgedruckt. Damit kannst du am nächsten Sprechtag bei der UFB deinen Fischereischein abholen.
     
  8. Amethysta

    Amethysta Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2009
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    94474
    Uns wurde gesagt, dass man insgesamt max. 15 Fehler haben darf und pro Themengebiet max. 5 Fehler.
    Laut dieser Aussage hättest Du dann nicht bestanden.
     

Diese Seite empfehlen