Homepagevorstellungen -  Masterarbeit - Dänisch Student

EmilHjeds

Petrijünger
Guten Tag,

Ich studiere an der Universität Aalborg, Dänemark und schreibe zur Zeit mein Masterarbeit über die Themen Freizeitangeln und Angel-Tourismus.
In dieser Verbindung wäre ich sehr dankbar, wenn einige Angler in diesem Forum sich etwa 5 Minuten leisten würden um meinen kurzen Fragenbogen zu beantworten, der von den Präferenzen, Gewohnheiten und Motivationsfaktoren der Angler handelt.

Es gibt zu den Teilnehmern keine Anforderungen, außer dass sie das Angeln mögen und ihre Meinung teilen möchten (Beantwortung sind anonym).

Das folgende Link leitet zum Fragenbogen:
https://www.survey-xact.dk/LinkCollector?key=1F81FGR4CJ92
-Der Fragebogen-Link darf gern in anderen Gruppen für Angler geteilt werden.

Ich hoffe der Administrator diesen Beitrag als relevant für die Gruppe hält, sonst darf er es eifach löschen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Emil Hjeds
 
Zurück
Oben