Karpfen - Mary ist tot!

Dieses Thema im Forum "- Friedfischangeln" wurde erstellt von Carp Fisher MKK, 19. Juni 2013.

  1. Carp Fisher MKK

    Carp Fisher MKK Releaser...

    Registriert am:
    7. März 2007
    Beiträge:
    1.183
    Likes erhalten:
    1.818
    Ort:
    36381
    Habe eben grad in FB gelesen das Mary tot aufgefunden wurde! :(
    Sollte es einen Karpfenhimmel geben,kann sie jetzt endlich in Ruhe ihre Bahnen ziehen...RIP Mary!!
     
    Eberhard Schulte gefällt das.


  2.  
  3. Hagbard

    Hagbard Petrijünger

    Registriert am:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    91183
    Schade,
    dann müssen sich halt die "Profis" mit einem anderen großen Fisch ihr Ego aufbessern....

    Gruß
     
    pete007 gefällt das.
  4. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    Endlich hat das Tier es hinter sich.
     
  5. DerAllrounder123

    DerAllrounder123 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    263
    Ort:
    25693
    Eberhard Schulte gefällt das.
  6. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.872
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Dem Tier sind warscheinlich die Boilis nich mehr bekommen, kein wunder bei dem Angeldruck^^
     
  7. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    5.480
    Ort:
    Schorfheide
    Da hat die Quälerei die mit diesem Fisch betrieben wurde endlich ein Ende!!!
    Aber Mary 2,3,4 usw werden bestimmt schon gemästet und den Sogenannten Profis ihren Abgang zu bescheren.
     
    Eberhard Schulte, Buzz Lightyear und Euli gefällt das.
  8. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Diese Diskussion hier wird übrigens nicht besser, wie jede anderen mit/über C&R, egal aus welcher Perspektive.
    Hier wurde berichtet und gut ists.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
    Pablo, Alkipop, Hömal und 6 anderen gefällt das.
  9. AWebber

    AWebber Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. August 2008
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    240
    Ort:
    01829
    Es ist IMO ein Unterschied zwischen C&R und der Mästerei, die da betrieben wird, nur um des größten Fang willens und des "Ruhmes" in einem illustren Kreis ...

    Auch wenn Mary es geschafft hat, gibts noch genug arme Kreaturen, denen noch ein ähnliches Schicksal bevorsteht
     
  10. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Genau wie noch viele Fische durch Angler getötet werden...
    Ich selbst beziehe keine Stellung, aber so eine Diskussion ist einfach quatsch, egal von welcher Seite aus.
     
    Carp Fisher MKK gefällt das.
  11. BMP007

    BMP007 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    48429
    BudhaBreze und Buzz Lightyear gefällt das.


  12. Carp Fisher MKK

    Carp Fisher MKK Releaser...

    Registriert am:
    7. März 2007
    Beiträge:
    1.183
    Likes erhalten:
    1.818
    Ort:
    36381
  13. Bleikopf

    Bleikopf Allrounder

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    696
    Likes erhalten:
    1.181
    Ort:
    81
    Das Tier wurde von seiner langejahren Krankheit und Protein-Sucht erlöst!!

    PS:
    Manche schreiben hier, als sei ein Mensch gestorben.
    Nichts für ungut, aber solch ein Äußern von Gefühlen gegenüber einem Marketing-Zuchtprodukt gibt schon Rückschlüsse auf die Geilheit und Angewiesenheit mancher Angler auf solche Wesen....
     
  14. roland_p

    roland_p C&R

    Registriert am:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    515
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    6xxxx
    Gib es dazu nicht schon Beiträge hier im Forum?
     
  15. Tommy80

    Tommy80 Blechschwinger

    Registriert am:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    896
    Ort:
    65522
    Ganz klar: Boilievergiftung.


    Keine Angst, war nur Spass. :augen
    Für "totgeliebt", übermästet und durch "krasse Drills" geschwächt halte ich diesen Fisch trotzdem.
     
    Maestro gefällt das.
  16. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Eventuell waren ein paar Eier im Boilieteig nicht mehr gut oder aber das Milchpulver abgelaufen...
     
    Bleikopf gefällt das.
  17. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Forelle "Sepp" ist auch gestorben.

    Wir nemen Abschied "wenn ich sie wieder auftaue" im kleinen Kreis, an der Pfanne.

    Wir bitten von Blumengeschenken abzusehen.


    :schnarch
     
    42er barsch, der_trixxer, jh86 und 13 anderen gefällt das.
  18. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.435
    Likes erhalten:
    2.121
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nun, dann muss Herr M.P. sich zwei neue Karpfen kaufen. Denn Joe ist ja auch schon Geschichte. Oder er macht einfach ein Ökoparadies in Form eines Hecht-Schleie-Gewässers aus seinem Baggersee im Rheinland..
     
  19. Buzz Lightyear

    Buzz Lightyear Anfänger

    Registriert am:
    20. September 2008
    Beiträge:
    393
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    13159
    Ach nur ein Karpfen. Ich dachte schon, hier sei ein Mensch verstorben. Man, was manche für ein Gewese machen. Fragt doch mal beim Naturkundemuseum in Berlin an. Vielleicht haben die neben dem Eisbären Knut noch einen Platz frei. Vitrinenaufschrift könnte dann lauten:
    "Karpfen Mary, mit von Anglern verunstalteter Fresse und verursachter Adipositas"
    :mad:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, solche Meldungen sollten lieber aus unserem Anglerleben verschwinden. Sie werfen kein gutes Licht auf uns Angler.
     
    jh86, polski, Tommy80 und 3 anderen gefällt das.
  20. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    Wäre es nicht besser, man würde es erst gar nicht solch Gewässer unterhalten?
    Ich finde gerade solch Gewässer und solch Mastkarpfen, werfen kein gutes Licht auf uns Angler.

    Ich persönlich finde, Karpfen sind eh nur bis zu einer gewissen Größe ansehnlich.
     
  21. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    5.480
    Ort:
    Schorfheide
    100% meine Meinung:)

    Sehe ich anders...es gibt sehr schöne Karpfen mit hohen Gewichten...Schau mal bei den Karpfenfängen hier im Forum nach.
    Aber jeder hat ja ein anderes empfinden:)
     

Diese Seite empfehlen