Mantova - Goito: Lago di San Pietro

Dieses Thema im Forum "Lombardei (Lombardia)" wurde erstellt von Angelspezialist, 18. Januar 2006.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379


  2.  
  3. Freak1992

    Freak1992 Petrijünger

    Registriert am:
    1. März 2007
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    72336
    Wo liegt der See???
    Ist Nachtangeln und zelten da erlaubt???

    Wäre über schnelle Antwort sehr erfreund und glücklich
     
  4. potla

    potla Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    39030
    12.01.2008

    Hallo!! Möchte gerne im frühjahr an diesen see fahren aber weiß nicht mit welchen Ködern man angelt:( Würde mich auf eine Antwort Freuen!!!
     
  5. moi7

    moi7 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    6460
    der lago ist ca. 5ha gross und ist eingezäunt. die karte kostet 20 euro mit 3 ruten! Tigernüße sind verpoten sowie futterboote und boote!
    der besitzer redet kein wort deutsch und toilettten oder dusche sind auch nicht vorhanden!!war vom 10-14.2.10 vor ort und konnte am 3 tag 3 wildkarpfn :angler: in 2h.:klatsch
    viel spass
     

Diese Seite empfehlen