Mantova - Felonica: Fiume Po

Dieses Thema im Forum "Lombardei (Lombardia)" wurde erstellt von Angelspezialist, 1. April 2006.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
    Fiume Po
    Felonica
    (Grenze der Provinz Mantova)

    FIPSAS MANTOVA
    Via Principe Amedeo 29
    46100 Mantova
    Tel. 0376/320727
    Fax 0376/320727
    Internet:
    http://www.provincia.mantova.it/

    Comune di Felonica


    Welse bis 150 Pfund, Karpfen bis 35 Pfund, Brassen bis 10 Pfund, Barben bis 8 Pfund, Rapfen (Schied) bis 15 Pfund, Döbel (Aitel), Karauschen, Graskarpfen (Amur), Zander bis 14 Pfund, Weißfische
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008


  2.  
  3. Stricher88

    Stricher88 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Servus wir wollen in ein paar Tagen an den Po zum Welsangeln fahren.
    Da wir nicht Vorhaben in ein Camp zu gehen und auch noch nie dort waren wäre ich für einen hinweis auf nen schönen Platz sehr dankbar gerne mit Koordinaten und ner Adresse wo wir die Lizenzen bekommen. Danke Gruss martin
     

Diese Seite empfehlen