Hab ihn fast gehabt -  Mal wieder kein Fisch

Gummibär_9

Petrijünger
Ich habe da mal eine Frage.

Ich war gerade in einen kleinen Bach angeln und hatte fünf Bisse auf Spinner,mit 9g und Hackengröße 4, hat aber leider keiner gehackt. :confused:

Was mache ich falsch?
Soll ich andere köder verwenden ?

:hopsPetri Heil :hops
 
Wenn du fünf Bisse hattest hast du ja scheinbar nichts falsch gemacht oder? Mal abgesehen davon, dass du mal prüfen könntest, ob deine Haken spitz genug sind und du schnell genug angeschlagen hast... Und nicht aufgeben, einfach weitermachen, wird schon^^
 
Gummibär9
..................

Kann nicht Zählen wie oft ich am Wasser war und nichts gefangen habe.
Aber das macht es Gerade aus. Wenn man immer den Korb voll hätte wäre es doch total Langweilig und es würde kein Spaß mehr machen...
Alleine das Gefühl wenn ein Fisch am Haken knabbert ist für mich Super.

Also Ich geh davon aus, das du nichts falsch gemacht hast ( mit 5 Bissen ) war einfach nicht dein Tag...
Das nächste mal wird es besser...
 
Sehe ich ähnlich, bei 5 Bissen war ja nicht alles falsch.

Vielleicht kann man ja noch ein bisschen die Ködergröße oder die Montage an sich optimieren.

Grüße
Roland
 
Zurück
Oben