Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Maisinger See bei Starnberg

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Ammerseerenke, 15. Juni 2010.

  1. Ammerseerenke

    Ammerseerenke Petrijünger

    Registriert am:
    4. September 2007
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    81423
    Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen, ob auf dem Maisinger See (bei Söcking/Starnberg) ein Fischereirecht liegt und falls ja, wer das hat?
    Verein oder Gemeinde etc?
    Vielleicht weiß ja auch jemand, ob es für den Maisinger See Gastkarten gibt?
    Ich war kürzlich mal wieder zwecks Biergarten-Besuch dort :prost und konnte zum Abend hin eine Menge Karpfen an der Oberfläche stehen sehen und in Ufernähe schwammen auch zwei Schleien vorbei... der kleine See soll ja bekannt sein für seine vielen Karpfen und Schleien :angler: jetzt wärs halt interessant, ob man auch an die Fischlein rankommen kann :klatsch

    Vielen Dank vorab für ein paar hilfreiche Infos, danke schön.
    Ammerseerenke
    :angler:
     

Diese Seite empfehlen