Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Männerhecht am Männertag zum Geburtstag hehe

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Michaej6, 18. Mai 2012.

  1. Michaej6

    Michaej6 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    04838
    mal was anderes als Autos ...habe neben dem Civic noch ein anderes Hobby...Angeln.. :D und ich denke das was ich gestern gefangen hatte kann man auch mal hier posten 8)

    Gestern zu "Männertag" habe ich und meine Freund , den Fisch meines Lebens gefangen!!! "Er" keine sie!!! War 1,40m groß hatte ein kleinen Bleikopfspinner der mächtig Wirbel machte mal so genial geharkt das ich den Tollen Fisch ca 15min an einer 12mm geflochtenen (bis 17kg) Schnur und einer Daiwa Spinnerroute (40/60g) hart gedrillt habe! Nun kann ich nachvollziehen wieso manche so lange drillen mussten! Zu guter letzt hatte ich die Kamera mit und filmten fast den ganzen drill und die Aufregung die uns dieses Monster brachten :D ! Der Hecht wurde am Abend noch "auf Wunsch" unseres Angel Vorstandes "Petri Heil" aus Eilenburg "Rene Wagner" Aufgenommen und meinte abends noch zu mir das wohl kein Hecht in der Größe bei uns bekannt ist haha vielleicht ist es ja der größte bis jetzt gefangene bei uns xD! Alles in allem war das gestern das schönste Geschenk was ich zum 30ten Geburtstag bekommen konnte (15.5.82) und der wohl genialste Männertag meines Lebens!!!!!!!!!! In dem sinne Petri heil

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. ka3ak

    ka3ak Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    48231
    ein wunderbarer exsemplar, petri heil:angler:
     
    Rentatank gefällt das.
  3. Emsangler291

    Emsangler291 Angelsüchtig...^^

    Registriert am:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    871
    Likes erhalten:
    1.547
    Ort:
    Kassel, Germany
    Woooow!!!!Genialer Fisch!!!Dickes Petri & Glückwunsch nachträglich!!!:spass:prost
     
  4. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.321
    Likes erhalten:
    1.163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Auch von mir ein Petri Heil, echt ein geiles Tier.:respekt
     
  5. thorstenp

    thorstenp Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    327
    Likes erhalten:
    577
    Ort:
    76
    Klasse Männertag und klasse Fisch.

    Aber woraus schließt du, dass das ein Männchen war? Wäre bei der Größe noch zusätzlich eine Sensation.
     
  6. Holtenser

    Holtenser Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2.424
    Likes erhalten:
    3.995
    Ort:
    37079
    Hi

    Ein dickes Petri zu diesem Ausnahmefang. Schon klasse wie skeptisch dein kleener schaut ;).

    Gruss
    Olli
     
  7. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.682
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Auszug aus den von Euch akzeptierten Forenregeln:

    "In Foto-, Video- und Fangberichten sind Diskussionen zum Thema Catch&Release unbedingt zu unterlassen! Diese Diskussionen, in denen sich Angler nie einig sein werden, sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Themen zu führen."

    Diese Regel haben wir aus gutem Grunde und auf Wunsch vieler User bereits vor über vier Jahren eingeführt. Beiträge, die hier auf die Verwertung oder Nichtverwertung eingingen, wurden deshalb natürlich gelöscht. Sollte erneut jemand trotz der Forenregel und diesem Hinweis auf die Verwertung des Fanges ansprechen, werden wir nicht vor einer Forensperre scheuen! Wer diese Regel nicht akzeptieren möchte, gibt mir bitte umgehend Bescheid damit ich den Account löschen kann. Ansonsten danke für das Verständnis für unsere "Ordnung"! In Fangberichten wird über den Fang diskutiert und Grundsatzdiskussionen, insbesondere zu C&R, nur in den entsprechenden Themen, ist doch ganz einfach. :)

    Petri Heil dem Fänger zu diesem Ausnahmefang und nachträglich beste Wünsche zum Geburtstag! :spass
     
    angelyunkie und Mägges gefällt das.
  8. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    der esox ist einfach nur der hammer !
    petri heil und glückwunsch zum fisch und nachträglich zum geburtstag !!!
     
  9. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    1. Glueckwunsch nachtraeglich!

    2. Petri zu dem tollen Fisch.

    3. Wenn meine Freundin wuesste, dass ich von sowas nachts traeume ;-)

    Die Bilder sind schon klasse. Ich bin aber auch Holtensers Meinung, dass Dein Kleiner etwas aengstlich drein schaut...
    Doch herrje..... mir waers auch so ergangen, wenn der Kamerad meine Rute krumm gemacht haette. ;-)
     
  10. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Bin eben "getrennt" worden, dabei habe ich dir da schon gratuliert:

    Petri zum Fisch, klasse Teil!!!
     


  11. Michaej6

    Michaej6 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    04838
    Ja und ich wurde auch heute früh noch überrascht als ich auf der titelseite in der zeitung stand (LVZ) kann ich ja mal einscannen ;) und die Blinker und esox wollen wohl auch was posten in der. Euen ausgabe wenns klappt sagte unser vorstand :D
     
  12. Knasti

    Knasti Fliegenfischer

    Registriert am:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    383
    Likes erhalten:
    499
    Ort:
    90xxx
    Na da kann mann nur den Hut ziehen.
    Auch von mir ein FETTES Petri zum Fisch deines Lebens das zu übertreffen halte ich für fast unmöglich.
     
  13. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    897
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
    Ein Dickes Petri Heil!

    Watt nen Torpedo!

    Glückwunsch nachträglich!

    VFA
     
  14. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296
    Herzlichen Glückwunsch zum Prachhecht und zum Geburtstag .
    Aber wieso Er und keine Sie ?
     
  15. Michaej6

    Michaej6 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    04838
    es war ein Milchner und mein Vater meinte das die Milch innen Fest ist bevor er es zum Besamen über den Leich gibt...er war auch sehr erstaunt darüber das ein Männchen wohl so groß werden kann
     
    hallesaale-angler gefällt das.
  16. hallesaale-angler

    hallesaale-angler Petrijünger

    Registriert am:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    06128
    :eek: Genialer Catch :respekt
    Glückwunsch zu diesem Fang und natürlich nachträglich zum Geburtstag :prost
     
  17. icyhot

    icyhot Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    79
    Respekt!!!!! Glückwunsch!!!! :)
     
  18. Regenbogenforelle17

    Regenbogenforelle17 Die Ostsee ruft!

    Registriert am:
    15. August 2005
    Beiträge:
    721
    Likes erhalten:
    755
    Ort:
    22527
    Erstmal Petri Heil zum Superfisch und herzlichen Glückwunsch nachträglich,

    schade das du kein Foto vom inneren gemacht hast, denn ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es sich nicht um ein Männchen halten wird. Vermutlich habt ihr euch bei den Organen vertan. Männliche Hechte werden nun mal nicht so groß. Und das Gewicht spricht auch für nen Weibchen direkt nach der Laichzeit. Sehr gut kann man das Geschlecht auch anhand der Genitalpapille bestimmen. Vielleicht hast du ja auch noch ein Bild vom Bauch gemacht?

    Gruss Steffen

    PS: auf der Fotogröße Bei Bild 9 meine ich bereits die Wulst an der Genitalpapille sehen zu können. Ein Größers Bild oder anderes Bild von der Bauchseite würde bestimmt Klarheit bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
    TeamBockwurst gefällt das.
  19. zanderjuergen

    zanderjuergen Zander -Jürgen

    Registriert am:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    199


    Ich GRATULIERE Dir zu diesem Prachexemplar...der Fisch des LEBENS..wahrscheinlich wird das so sein.... einfach GROSSE KLASSE :respekt:respekt

    Allerdings glaube auch ich, dass es sich um einen ROGNER handelt. Auch der Rogen entwickelt sich im BAUCH des Fisches und ist innen fest.

    Ein Milchner wird diese fantastische Größe wohl nicht erreichen...

    Letztendlich aber auch egal...

    Nochmal meine GRATULATION zu diesen PRACHTBURCHEN



    Gruß Juergen
     
    Regenbogenforelle17 gefällt das.
  20. Michaej6

    Michaej6 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    04838
    Ja wenn du das so genau siehst kann ich sicher nochmal ein bild zeigen wenn ich noch eins finde! Mein Vater hatte ihn ausgenommen und meinte nur das er auch ein weibchen erwartet hätte und dann halt sah das es ein milchner war da ich keine zeit hatte weil wir nun die geburtstagsfeier vorbereiteten aber mit seinen 53 jahren weis er auch genau was ein milchner und rogner sein sollte.
     
    Regenbogenforelle17 gefällt das.

Diese Seite empfehlen