Maas angel Venlo

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von hotalis, 2. Juli 2013.

  1. hotalis

    hotalis Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    41036
    Hallo =)
    Ich wollte mir die Tage mal in Mönchengladbach den Vispas zulegen um dann in Venlo was nicht sehr weit weg liegt angeln zu können.
    Ich bin schon mehrere male mit dem Zug nach Venlo gefahren und habe mich schon immer gefragt ob ich an der Maas die in der Nähe des Bahnhofs liegt angeln darf oder bei welchen Verein ich mich anmelden muss.
     


  2.  
  3. kaputtnix

    kaputtnix Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    51467
    Hi

    heute abend kann ich dir mehr sagen, wir starten in einer halben Stunde an die Maas und Maasseen um Roermond!:)

    Grüße
     
  4. kaputtnix

    kaputtnix Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    51467
    Hi

    Waren gestern an der Roer, am Asseltse Plassen und an der Maas und konnten nicht anständiges fangen:( ledigglich 4 Mini-Barsche auf Made und 8-10 Grundeln an der Maas.
    Haben alles ausprobiert, Made und Mais an Pose und Feederrute, Köderfisch, Spinnfischen...nichts zu holen!

    Grüße
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen