Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Lustige Useranfragen

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von theduke, 27. August 2008.

1. theduke

theduke Dackel Fischer

Likes erhalten:
    6.351
    Hi
    Ich werde keine Seite und keinen Nick benennen.

Doch es ist lustig manch Fragen zu lesen die in Boards geschrieben werden.
    Klar jeder ist mal Jungfischer. Doch weder Herkunft noch Altersangaben hat dieser User im Profil gehabt.

Frage:
    Habe ein Problem. Ich ziehe mein Boilie auf meine selbstgebundene Haarmontage. Nach einer gewissen Zeit hole ich ein, möchte den alten Boilie , durch einen neuen ersetzen, doch wie verhindere ich, daß ich mein Haar sammt Vorfach neu binden muß?

Antwort eines Anglers " Warum mußt du alles neu binden? "

Antwort : " Weil ich die Linse durchschneiden muß ! "

über 10 hin und her Fragen was eine Linse ist, stellte sich heraus, daß er die Haaröse meinte.

Weiter : Der Angler der die 1. Frage stellte, erklärte, er bindet sein Vorfach und Haar selber, zieht dann, mit der Boilienadel den Boilie auf, zieht die Öse durch den Boilie, enfernt die Nadel, schneidet die gebundene Öse ab, und wirft die Monatge aus.
    Aus User-Fragen, warum er das tut,antwortete er:
    " Weil ihm und sicher die Karpfen das Öhr stört."
    Somit er nach jedem Wurf , beim einholen seiner Montage alles neu binden muß.

Schildbürger sie leben hoch

2. Allrounder nrw

Allrounder nrw Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    1.149
    tja,ist zwar etwas lustig:) aber ich denke doch,ihm wurde auf seiner frage auch von einem Spezi vernünftig geantwortet!!! denn dafür ist dieses forum ja schließlich auch da!!!

3. carphunter25

carphunter25 Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    1.328
    Lustig lustig:), aber aus fehlern lernt man. Wenn ich da an mich denke wie lange ich probiert meine Schnur durch 0,3mm, 1/2m langen Tube zu fedeln und der Tube immer kürzer und kürzer wurde ca. 15cm bis ich es geschaft hatte und wie lange es dann noch gedauert hat bis ich enddeckt habe das es dafür eine Einfedler gibt, man man man so ist das eben.

Mfg :):):)

4. holan

holan Bulettenschmied

Likes erhalten:
    116
    ehrlich gesagt war es schon clever, dass er den koeder auf die haarmontage gesetzt hat. bei meinen ersten boilieversuchen hab ich mich gewundert warum ich nach bissen nie einen fisch am haken hatte - ging auch nicht, wenn der boilie direkt auf dem haken ist!!!

5. Thunfisch

Thunfisch Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

Likes erhalten:
    5.274
    moin,

nur ganz ganz selten werden Menschen als perfekte Angler geboren. So gesehen hast du richtig Glück gehabt duke. :augen
    Warum du das allerdings unter "Anglerwitze" veröffentlichst, erschließt sich mir nicht auf Anhieb.

Gruß Thorsten

6. theduke

theduke Dackel Fischer

Likes erhalten:
    6.351
    Ok um hier nicht als Perfekto da zu stehen, mal paar andere eigene Kapriolen.
    Die ich in Lustige Erlebnisse poste.

7. theduke

theduke Dackel Fischer

Likes erhalten:
    6.351
    Hallooooooo
    Ich wollte es nicht als blöd oder sonst etwas darstellen, sondern die Überschrift lautet lustige Userfragen.

Diese Seite empfehlen