Asien -  Lust auf Malediven ?

grünfüssler

Petrijünger
hallo angelkollegen....... ich habe für februar 2006 eine maledivenreise für 8 personen (4 angler+4 begleitpersonen) organisiert.
ich bin nun auf der suche nach netten,gruppenkompaktiblen und ebenfalls angelverrückten mitfahrern.
das preis/leistungsverhältnis der reise dürfte für uns angler schon fast unschlagbar sein,die 14 tage alles incl. (flüge ab frankfurt/male,14 tage safariboot,verpflegung) kommen auf nur 1890 € pro nase und somit mindestens 800 € billiger als die gleiche reise/leistungen bei anderen (gierigen) veranstaltern... ich habe sehr zäh und ausdauernd verhandelt um diesen preis zu bekommen :D
bei interesse kann ich euch gerne material (bericht vom februar diesen
jahres ,fotos,eine detaillierte reisebeschreibung) zuschicken.


p.s. siehe auch bericht bei blinker online,startseite,"reiseberichte"

gruß christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben