Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Echolote - GPS - lowrance elite-4x dsi

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Esox lucius Linnè, 27. August 2012.

  1. Esox lucius Linnè

    Esox lucius Linnè Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    23966
    Hallo ich möchte mir folgendes Gerät zulegen: lowrance elite-4x dsi http://www.lowrance.at/Lowrance-Produkte/Lowrance-Marine/Elite-Serie/Elite-4x-DSI/
    Ich brauche ein zuverlässigen Fischfinder für die Wismarer Bucht (ostsee wassertiefe bis 30m) hat irgend jemand erfahrungen mit diesem Gerät?
    Wie ist die Auflösung? Funktioniert die Fisch erkennung zuverlässig? Kennt jemand ein besseres Gerät mit Farbdisplay in dieser Preisklasse bis 250eur.?

    bitte drigend um eure Hilfe
    danke im Vorraus
    Esox lucius Linnè.
     
  2. Aalschreck

    Aalschreck Raubfischangler

    Registriert am:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    701
    Likes erhalten:
    1.361
    Ort:
    37269

Diese Seite empfehlen