Lockteig

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Blattsee, 21. Januar 2014.

  1. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Moin !
    Danke für die Aufklärung .

    @ Rich : Meine Caster bekomme ich von meinem Händler . Der hat immer ne Tüte so 500g davon . oder du machst es so wie Henry sagt und kaufst halt eine Dose Maden mehr und lässt sie mal ungekühlt stehen .
     
  2. draken22

    draken22 Teilzeit-Profiangler

    Registriert am:
    12. März 2015
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    77743
    Auch wenn da 115 ml drin sind, ist es sicher kein Schnäppchen. Man findet solche Dips deutlich günstiger.

    Hier nur ein Beispiel: http://www.angelsport.de/crafty-catcher-bait-dip-strawberry-krill_0155249.html

    Den gibts in mehreren Sorten für 7,99 Euro in der 200 ml Flasche.

    Der Dip kostet damit fast nur ein Viertel von dem " Goo" Dip.

    Falls man eher auf der Suche nach Pulver für Teig ist, kann ich euch dieses hier empfehlen.

    http://www.angel-domaene.de/van-den-eynde-additive-pulverlockstoff-vanille-250g--8617.html
    kann man eig. für jedes Basisfutter verwenden.
     
    FM Henry gefällt das.
  3. draken22

    draken22 Teilzeit-Profiangler

    Registriert am:
    12. März 2015
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    77743
    Ach ja.. hab mich auch nochmal informiert.. wenn man Akari glauben will handelt es sich um 125 ml. Es kommt zwar auf die 10 ml nicht an.. dieser Beitrag dient nur zur Vervollständigung
     
  4. tobi_md

    tobi_md Petrijünger

    Registriert am:
    29. April 2015
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    39110

Diese Seite empfehlen