Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zubehör - LineDancer Wunderding?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Braschguru, 24. Juni 2011.

  1. Braschguru

    Braschguru Spinnfischer !

    Registriert am:
    22. November 2010
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    44575
    Hay
    Ich hab mal wieder ein bisschen im netz rumgestöbert und bin auf dies kleine wunderding gestoßen.:)

    Link:
    http://www.mylinedancer.com/

    Kennt ihr das ding ?
    Glaubt ihr das funktioniert?
    Ich wollt mir das vllt. mal bestellen.
    MFG
    Petri Heil....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  2. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    Ganz ehrlich? Hhhm...ich lasse Oliver Kalkofe antworten:




    :grins
     
  3. Sirius_GE

    Sirius_GE Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    45884
    Da fällt mir doch direkt diese kuriose Geschichte mit den Flying Lures damals ein :tocktock: :2lol:
     
  4. Raubfischfischer1997

    Raubfischfischer1997 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    239
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    85614
    Jaja , die Amis wieder :augen . Jetzt sind sie sogar zu faul den einen oder anderen Schlag (oder "Twitch") zu setzen und was machen sie ? Klar doch , Hauen 15 $ für ein Stück zurechtgebogenes Metall raus , dass ihnen den Köder führt :hahaha:
    Wobei ich mich langsam schon Frage , wieso die Köder nicht alle schon mit Sonnenkollektoren über eine Fernbedienung zu fischen sind .:confused:
    In diesem Sinne
     
    Gessi gefällt das.
  5. Braschguru

    Braschguru Spinnfischer !

    Registriert am:
    22. November 2010
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    44575
    Keiner mehr ???
    MFG
     
  6. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    Was willst Du noch hören? Das son Ding sogar gefährlich für dein Rollengetriebe werden kann? Dass die automatisierten "Twitches" genauso attraktiv wirken wie ohne den Linedancer? ;)

    Die Evolution hat dir Phantasie und (hoffentlich) Geschick gegeben, nutze diese Fähigkeiten.


    Grüße
     
    Braschguru gefällt das.
  7. Anglernachwuchs 95

    Anglernachwuchs 95 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. November 2009
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    170
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    son " lindancer" kann man sich doch auch einfach selber biegen, oder?
     
  8. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    Wozu? :grins

    Halte einen Finger in die Schnur, oder deinen.....naja, lieber nicht :grins



    Grüße
     
  9. Anglernachwuchs 95

    Anglernachwuchs 95 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. November 2009
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    170
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Schaut mal bei diesem linedancer video bei 7.25
    http://youtu.be/kXZ8YueGQiQ
    der barsch spuckt den lebenden Fisch aus und ein anderer frisst ihn wieder :eek:
     
  10. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    ja...das liegt ganz sicher einzig und allein am linedancer.
     


  11. Bleikopf

    Bleikopf Allrounder

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    697
    Likes erhalten:
    1.186
    Ort:
    81

    Sorry, das ist doch lächerlich.

    Sagt der eiskalt noch "He just spits the minnow out to cath the lure".

    Ja klar, wie er die Zuschauer überzeugen will.

    LOL.

    Is doch klar, dass er den Fisch ausspuckt, nachdem er den Haken im Maul hat und den Widerstand spürt, der durch den Drill erzeugt wird.

    Als würde er nicht beides fressen, wenn der Wobbler echt wäre.

    Dass er den Wobbler essen würde ( wenn es ein Fisch wäre), heißt ja nicht, dass er den anderen nicht auch fressen würde LOL :frusty:


    Und das ist ja typisch Amis, dass um sowas ein Riesenhype gemacht wird, obwohl es alles andere als ein technisches Wunderding ist. Unabhängig vom tatsächlichen Fangerfolg hat so ein Metallring nicht so einen Mega-Rummel verdient....
     

Diese Seite empfehlen