Limburg - Geleen: Driepoel

Dieses Thema im Forum "Limburg" wurde erstellt von Raimond, 19. Mai 2007.

  1. Raimond

    Raimond Petrijünger

    Registriert am:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    52146
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    Driepoelpad 1
    Geleen
    Tel: 004946-4756184


    Hallo

    Wenn ich richtig hingeschaut habe steht dieser Angelplatz noch nicht in die Liste...

    Hier hab ich mit mein Angelhobby vor viele Jahren angefangen. Der see ist gepflegt und eine Tageskarte kostet 3 Euro, eine Jahreskarte 15 Euro für Erwachsene.

    Nachtangeln nicht erlaubt mit ausnahme von vorher angekündigte Veranstaltungen des Angelvereins.

    Der See...

    Ist vor ein paar Jahren komplett saniert geworden und es gibt Buchten wo man als Angler ausreichend Platz hat.

    das Angeln mit Boilies ist Streng verboten, nur so mal nebenbei

    Es gibt eine kleine Kantine wo man sich etwas für den kleine Hunger holen kann. Auch Maden, natürlich für die Fischen :D

    Zum Fischarten...

    Es gibt eine Vielfalt von Fischarten in diesem angelegten Gewässer, sowie
    Karpfen, Rotfedern, Brassen, Schleien, Aal und Hechte.

    Also wenn sich jemanden mal gerufen fühlt um an diesem Gewässer zu Angeln kann mich gerne mal Anschreiben

    Wer sich ein wenig aus kennt mit die Holländische Sprache kann mal bei Gewässer Driepoel vorbei schauen

    GreetZz & Petri Heil
    Raimond
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
    Angelspezialist gefällt das.


  2.  
  3. arek

    arek Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    47574
    wo ist das gewässer genau?karte?
     
  4. Kelti

    Kelti Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    47445

Diese Seite empfehlen