Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Boilies u. Pellets - Lieblingsboilies und Pellets

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von DickerKarpfen, 5. Juli 2010.

  1. DickerKarpfen

    DickerKarpfen Der der den Boilie Isst

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    03172
    Hallo,
    von welcher Firma kommen eure Lieblingsboilies und welche könntet ihr mir empfehlen?



    Liebe grüße aus Brandenburg
     
  2. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.425
    Likes erhalten:
    11.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi ,

    als erstes aus meiner Eigenproduktion .

    Bei den Firmen habe ich keine Lieblingsfirma , da wähle ich je nach Geschmacksrichtung aus , wie zum Beispiel Succesfull Baits , Pelzer , Hutchinson , Nash , DB , und andere .

    mfg Jack the Knife
     
  3. DickerKarpfen

    DickerKarpfen Der der den Boilie Isst

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    03172
    wie findest du die boilies von sänger?diese anaconda boilies oder wie die heißen?
     
  4. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.425
    Likes erhalten:
    11.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Mit denen habe ich noch nicht geangelt , da sie in den wenigsten Geschäften erhältlich sind und ich nur welche kaufe , wenn ich keine eigenen mehr habe oder ich keine Lust habe welche zu rollen .

    mfg Jack the Knife
     
  5. DickerKarpfen

    DickerKarpfen Der der den Boilie Isst

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    03172
    oder sensas?
     
  6. Rotfeder11

    Rotfeder11 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. November 2009
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    99610
    Ich fische eigentlich nur mit den Erdbeerboilies und mit den Tigernussboilies von Anaconda...
    Man braucht nicht viel anzufüttern und die Karpfen nehmen sie richtig gut.
    Und für einen Kilopreis von 7€ sind diese Boilies kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen...:daumenhoc

    lg Rotfeder11
     
  7. DickerKarpfen

    DickerKarpfen Der der den Boilie Isst

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    03172
    ich kriege die anaconda hier sogar für 5€ das kilo
     
  8. X-Blade

    X-Blade Carphunter

    Registriert am:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    66440
    Ich bin begeistert von Succsesful Baits (Scobbery)
     
  9. Pepe Reina

    Pepe Reina Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. April 2010
    Beiträge:
    228
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    85356
    Also als Boilies kann ich dir nur die von Pelzer Baits empfehlen. Egal ob als Grundboilie oder als Pop-Up, fängt beides super. Geschmacksrichtung musst du halt dem Gewässer anpassen.
    Und Pellets musst du die TOP SECRET Barillo Lochpellets Natur ausprobiern..! Die fangen bei uns in den Gewässern egal ob Fluss, See, Weiher, Kanal... ganz egal. Wir fangen damit hauptsächlich Karpfen. Aber gerne nimmt auch mal ne Schleie, Brachse, Aitel, Barbe oder ein Waller die Pellets. Also nur mal so neben bei ;)
     
  10. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    Succesful Baits !
     


  11. DickerKarpfen

    DickerKarpfen Der der den Boilie Isst

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    03172
    succefull baits kriegt man die nur im internet?
     

Diese Seite empfehlen