Allgemein -  Lidl Testergebnisse

thema is doch schon lange erledigt :D
guckst du :
hat sich erledigt,war der 9v block so wie ich vermutet hatte.
wundert mich nur warum die dioden in intervallen blinken und er am piepen war.
neuer block und alles ist gut
 
jupp grade gesehen...

Naja ist noch früh am morgen und die Augen sind noch nicht ganz auf, erstmal Kaffee trinken ;)
 
Das ist mir aber ein bisschen zu pauschal... ode rkaufst Du auch keine Non-Food Artikel bei Aldi, Lidl, Netto?
Was meinst Du denn, wer hinter der Herstellung steht? Häufig genug die gleichen Hersteller, die auch unter anderem Namen günstige (nicht billige) Artikel anbieten, nicht nur Angelzeugs-

Da magst Du Recht haben, trotzdem bin ich einer Meinung mit MEILE.

ich kann Dir das auch begründen;

ich habe mir die Angebote von Lidl genau abgesehen, ohne alles begründen zu müssen hier nur einige Aspekte:
die Schwimmer waren erbärmlich und ohne dazu passende Ringe für die Schnurhalterung
die Bissanzeiger waren schon in der Verpackung defekt, die Röllchen für die Einstellung der Lautstärke fehlten,
die Drillinge konnte man problemlos mit zwei Finger zusammendrücken,
usw usw

Und nochmal ... lieber einmal was Vernünftiges als 10 mal Zeug zum ärgern.
 
Gebe dir 100% Recht Zanderj.

Lieber einmal 5 Euro mehr ausgeben als 10 mal Neu kaufen und dann doch nichts Gespart.
Finde es ganz komisch das solche Geschäfte so etwas anbieten.
Und wenn man sich dann mal Überlegt unter welchen Umständen irgendwo auf der Welt Menschen für einen Euro am Tage diese Zeug zusammen bauen...
Naja muss jeder selber wissen und wem das reicht soll es Kaufen.
 
zitat:
ich habe mir die Angebote von Lidl genau abgesehen, ohne alles begründen zu müssen hier nur einige Aspekte:
die Schwimmer waren erbärmlich und ohne dazu passende Ringe für die Schnurhalterung
die Bissanzeiger waren schon in der Verpackung defekt, die Röllchen für die Einstellung der Lautstärke fehlten,

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

ich weiss ja nicht was du da gesehn hast,aber meine lidl bissanzeiger,ich hab 4 stk. davon,haben für alle funktionen drucktasten
 
zitat:
ich habe mir die Angebote von Lidl genau abgesehen, ohne alles begründen zu müssen hier nur einige Aspekte:
die Schwimmer waren erbärmlich und ohne dazu passende Ringe für die Schnurhalterung
die Bissanzeiger waren schon in der Verpackung defekt, die Röllchen für die Einstellung der Lautstärke fehlten,

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

ich weiss ja nicht was du da gesehn hast,aber meine lidl bissanzeiger,ich hab 4 stk. davon,haben für alle funktionen drucktasten


Ja, da kannst Du Recht haben, Lidl-Bissanzeiger gibt es allerdings jedes Jahr aufs Neue.
Die von mir gesehenen Anzeiger datieren von 2010/2011.

Ändert aber nichts daran, die die Qualität zu wünschen übrig läßt, ich wünsch Dir trotzdem viel Freunde mit deinen Bissanzeigern.
 
Ja, da kannst Du Recht haben, Lidl-Bissanzeiger gibt es allerdings jedes Jahr aufs Neue.
Die von mir gesehenen Anzeiger datieren von 2010/2011.

Ändert aber nichts daran, die die Qualität zu wünschen übrig läßt, ich wünsch Dir trotzdem viel Freunde mit deinen Bissanzeigern.

ähm, auch damals hatten die Drucktasten. Die haben, glaube seit Jahren immer das gleiche Design. Ich weiß das, weil ich bisher jedes Jahr Bissanzeiger für Angler kaufen musste, da ich beim Lidl um die Ecke wohne. Mit Drehknöpfen waren noch nie welche dabei.

Wird sowas unzeitgemäßes überhaupt noch von namhaften Herstellern hergestellt ? ;-)
 
Gruß und petri an alle!
also;
ich hab' mir vor einem Jahr (als ich noch relativ unwissend war) 2 von den wallerruten geholt, 2 von den forellenruten, Kunstköderbox und die zubehörbox.

wallerruten: für Einsteiger ganz ok, hab damit 'nen 23kg wels aus dem Wasser gezogen *protz :-)
- einzig und allein die Schnur war zum kloppen.
forellenruten: für Einsteiger auch ganz gut, war damit zwar nur ein paar mal angeln und Haag sie dann einem jungangler geschenkt, war aber zufrieden gewesen ^^
kunstköderbox: ...beim ersten Fisch: okaay gut. abgekommen, dacht' ich - nix da ! 2 der 3 Drillinge abgerissen, ebenso bei fast allen andren.
zubehörbox: ganz nützlich, bis auf die haken

trotzdem ist es nicht mit MarkenArtikel zu vergleichen- aber ausreichend für Anfänger und jungangler !
ich hoffe ich konnte helfen.

petri
aus der Steiermark
carp-fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
sämtliche discounter haben ab montag angelzeugs im angebot.
netto,norma,penny und lidl hat was auf seiner hp.
http://www.penny.de/index.php?id=10095&tx_nxangebote_pi1[region]=EN&cHash=a998a90cbcf0e1ea888091aca985cc37

die bissanzeiger in dem link haben drehknöppe aber das sind andere wie ausm lidl.
die lidl dinger sehn so aus http://www.shoppic.de/wp-content/uploads/2010/04/Bissanzeiger2104-200x288.jpg



na siehste,

und wer soll da noch den überblick bewahren....
lidl,netto,penny,aldi,norma usw.
gruß juergen
 
Hi

Also ich habe bei Penny und Norma im Internet was gesehen...werde heut mal vorbeischauen!
Was haltet ihr von dem RodPod von Penny für 11€? Totaler Schrott oder halbwegs gut? Würde es nur am Steg einsetzen...

Kaputtnix
 
Hi

Also ich habe bei Penny und Norma im Internet was gesehen...werde heut mal vorbeischauen!
Was haltet ihr von dem RodPod von Penny für 11€? Totaler Schrott oder halbwegs gut? Würde es nur am Steg einsetzen...

Kaputtnix

Hallo ich habe das Teil letztes Jahr gekauft und genutzt. Naja. Es ist meiner Meinung nach schwer und wirklich nur für ebenen Boden zu nutzen. Irgendwie lässt sich das Gestänge nicht richtig feststellen, gerade wenn man die Füße unterschiedlich lang einstellen muss. Alles in allem eine wacklige Angelegenheit, besonders wenn man die Höhe voll ausnutzen muss. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Werde mir dieses Jahr bei Aldi noch so ein "Tripodhalter" holen. Einen habe ich schon und bin von diesen Teil total begeistert.
 
Der Rutenhalter für 11 Euronen ist nicht der Burner,

aber für den gelelgentlichen Gebrauch.....

ist er voll ok. Für 11 Euronen kann man meines Erachtens kein High-Tech erwarten.

Ich habe ihn im Boot liegen und wenn ich den mal ansitze kommt er zum Einsatz. :)
Dafür reicht er ......
 
Zurück
Oben