Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Lerchenauer See

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von der karauschenflüsterer, 2. Mai 2020.

  1. der karauschenflüsterer

    der karauschenflüsterer Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Liebe Kollegen,
    weiß jemand was zum Lerchenauer See? Im Internet und im Forum hab ich nichts zu ihm gefunden. Bin um jede Info froh, außerdem wüsste ich gerne ob und wo ich Tageskarten bekomme.

    Beste Grüße
     
  2. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.385
    Likes erhalten:
    10.979
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Servus,

    dieser See gehört zur Dreiseenplatte zu der auch der Feldmochinger und der Fasaneriesee gehört.

    Karten oder Infos könntest du evtl über :

    Angler-Zentrum-Laim


    Inh.Christian Gierisch

    Anschrift:
    Landsberger Str.199

    80687 München


    Kontakt:
    Telefon: +49 – 089-5705400
    Fax: +49 – 089-5707464

    E-Mail: anglerzentrum@gmx.de

    oder über

    Kontakt
    Fisherman’s GmbH
    Fil. München
    Bodenseestr. 275
    81249 München

    Email:
    muenchen@fishermans-partner.de

    Telefon:
    089 / 89 32 84 17
    Fax:
    089 / 89 32 84 19

    erhalten, oder über alle anderen in München verteilten Angelgeschäfte, gibt ja so einige dort..

    Ob es dieser Verein noch hat, der hatte es anscheinend mal gepachtet, da das Gewässer dem Freistaat Bayern gehört, kann ich nicht sagen, der steht aber auch beim Feldmochinger und beim Fasaneriesee noch drin, welche eben zur Dreiseenplatte gehören :

    Eisenbahn Sportfischerei Verein München e.V.
    83533 Edling

    Telefon:
    08071 40405

    Bis ich diese Infos über Frau Google, bzw über die interne Forumssuche hatte, dauerte es gerade mal gefühlte 3-5 Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2020
    c@fish gefällt das.
  3. c@fish

    c@fish Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    1. März 2017
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    309
    Ort:
    02999
    Scheint so, als könne man nur am Feldmochinger See angeln. Aber die oben genannten Stellen werden dir sicherlich genauere Infos liefern können.
     

Diese Seite empfehlen