Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Lenne in Altena

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von niki casset, 28. November 2005.

  1. niki casset

    niki casset Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. November 2005
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    44267
    an alle die gerne mal an der Lenne fischen möchten, hätte ich einige gute Tips und Tricks wie man erfolgreich mit der Fliegenrute auf äschen und bachforellen fischt. Wer lust und interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

    mfg
    mach ne fliege :respekt :respekt
     
  2. Achim P.

    Achim P. Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2.512
    Likes erhalten:
    2.457
    Ort:
    51654
    na dann immer rein ins Fliegenfischerforum...
    Das wir alle was davon haben, bei uns im Forum gibt es keine Geheimnisse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  3. Monsterhecht_84

    Monsterhecht_84 Petrijünger

    Registriert am:
    27. April 2008
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    58638
    Lenne bei Altena

    Petri!!!:angler:

    Habe vor nächstes Wochenende mal zur Lenne nach Nachrodt zu fahren um dort auf Weissfische zu angeln, speziel auf Barben. Mein Problem ist nur, das ich mich an der Lenne nicht auskenne! Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand der sich dort auskennt, helfen kann!! Ich meine ob es sich überhaupt lohnt auf Barben dort zu angeln!! Würde mich über jeden Tipp sehr freuen!!!:prost


    Mfg Monsterhecht_84:)
     
  4. basti278

    basti278 Barbenfreak

    Registriert am:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    58119
    hallo,mit der lenne in altena hab ich nich wirklich gute erfahrungen gemacht..war eigentlich immer verhalten vom ergebnis...
    probierts lieber mal an der lenne in letmathe,da gibts echte topstellen für barbe/karpfen und forelle...
    petri heil
     
  5. Matthias86

    Matthias86 Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    58675
    also an der lenne in altena habe ich auch schon gute barben gefangen...
    klar kann glück gewesen sein, aber wenn ich auf barbe gehe dann bekomme ich dort immer eine ;-)
     

Diese Seite empfehlen