Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Feederangeln - Leichter Ansitz – Diese Ausrüstung brauchst Du zum Feedern

Dieses Thema im Forum "- Angeltechniken" wurde erstellt von FHP Redaktion, 22. Februar 2021.

?

Gehst Du Feedern?

  1. Ja, regelmäßig

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja, nur in der Raubfischschonzeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein

    3 Stimme(n)
    75,0%
  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    964
    Likes erhalten:
    323
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das zeitige Frühjahr ist für viele Angler eine schwierige Zeit, sind doch Raubfische vielerorts geschont und beliebte Fische beim Ansitzangeln wie Karpfen, Schleien und Aale noch nicht besonders aktiv. Somit scheint das Angeln kaum lohnenswert – aber weit gefehlt. Jetzt spielt das leichte Feederangeln auf Weißfische seine Stärken aus. Was Du zum Feedern im Frühjahr brauchst, erfährst Du in diesem Beitrag.

    Zum Beitrag

    Worauf angelt ihr im zeitigen Frühjahr? Greift ihr ebenfalls zur Feederrute? Was sind eure Tipps und Tricks, Techniken und Erfahrungen beim Feederangeln im zeitigen Frühjahr?
     
    Odinwotan gefällt das.

Diese Seite empfehlen