Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Leder- Arbeitshandschuh statt speziellem Fingerschutz?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von seep, 21. Januar 2017.

  1. seep

    seep Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. September 2010
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    91126
    Servus,
    ich habe mich die letzten Tage etwas mit dem Fingerschutz beim Auswerfen beschäftigt.
    Neben fertigen Einfingerlösungen oder Handschuhen, bei denen nur der Zeigefinger komplett bedeckt ist, habe ich auch von Bastellösungen gelesen, bei denen ebenfalls von z.B. einem Arbeitshandschuh alle Finger bis auf den Zeigefinder abgeschnitten werden.
    Nun habe ich mich gefragt was es für einen Sinn macht die anderen Finger abzuschneiden?
     

Diese Seite empfehlen