Lebus - Łagów: Łagowskie

Dieses Thema im Forum "Lebus (Lubuskie)" wurde erstellt von FM Henry, 9. April 2007.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    Polski Związek Wędkarski Okręg w Zielonej Górze
    ul. Głowackiego 1
    65-301 Zielona Góra
    Tel: 4537333
    Fax: 4537339


    See von ca. 84,4 ha

    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Aale, Karpfen, Welse, Schleien und versch. Weißfischarten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007


  2.  
  3. Barschfreak

    Barschfreak Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2007
    Beiträge:
    674
    Likes erhalten:
    316
    Ort:
    0000
    Sehr schöner klarer See den wir zwischen 1990-1995 jedes Jahr zweimal für je 14 Tage zum angeln besuchten die ersten jahre fingen wir jede Menge Aale womit jedoch 1995 schluß war dafür fingen wir dann aber Nachts viele kleinere Welse und konnten einen Einheimischen beobachten wie er einen Wels von knapp 150cm fing weitere Fische waren Hechte , riesige Barsche und riesige Schleien . Er ist verbunden mit einem zweiten See dem Ciecz Boote sind ohne Schwierigkeiten auszuleihen und Lagow ist ein sehr schöner Ort um mit Familie anzureisen da es jede Menge Sehenswürdigkeiten und Freizeitbeschäftigungen gibt !
     
    Michler gefällt das.

Diese Seite empfehlen