Lebendköderverbot am Ostellato ?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von karpfenhons, 17. Januar 2013.

  1. karpfenhons

    karpfenhons Petrijünger

    Registriert am:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    6222
    Mal ne frage hat von euch schon jemand was gehört das man ab 2013 am ostellato in italien keinen lebendköder mehr verwenden darf?
     
  2. Wusti

    Wusti Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    86505
    keine ahnung aber was meinst du denn genau mit lebendköder?

    gruß wusti
     
  3. The big Lebowski

    The big Lebowski Petrijünger

    Registriert am:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich hoffe, daß es so ist...... Diese unsägliche Praxis gehört EU-weit geächtet!!!!! :mad:
     
    schweyer gefällt das.
  4. Koalabaer

    Koalabaer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1.670
    Likes erhalten:
    1.763
    Ort:
    03249
    na zb. eine Made oder einen Wurm anködern.Hier meint man aber sicherlich einen Fisch. :)

    fordern bestimmte Gruppen auch für das Angeln.Die finden es bestialisch, Fische einen Haken ins Maul zu treiben...und dann aus dem Wasser zu zerren.

    @TE ...in Wallerforen sollte man dir sicher Auskunft geben können.



    Gruß Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  5. The big Lebowski

    The big Lebowski Petrijünger

    Registriert am:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    @Koalabaer

    Sorry, aber was ist denn das für ein dämlicher Vergleich (Angeln an sich vs. Lebendköderverbot)???
     
  6. Koalabaer

    Koalabaer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1.670
    Likes erhalten:
    1.763
    Ort:
    03249
    das musst du diese Heinis fragen. :)

    hier geht es aber um die Frage,ob im bestimmten Bereich von Italien der lebende Köderfisch erlaubt ist oder eben nicht.


    Gruß Jörg
     

Diese Seite empfehlen