Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Vereinsnachrichten - LAVB ab sofort Verkauf von Online-Angelkarten

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von FM Henry, 8. Januar 2018.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    LAVB bietet ab sofort den Verkauf von Online-Angelkarten an

    Das erst wenige Tage alte Jahr 2018 hält schon den ersten Höhepunkt für den Landesanglerverband Brandenburg bereit.

    Dem Trend der voranschreitenden Digitalisierung will sich auch der LAVB nicht verschließen und präsentiert mit dem heutigen Tage seinen Online-Angelkarten-Shop. Der Shop hält Tages- und Wochenangelkarten als „Print@Home“ für Gastangler und Touristen bereit. So lässt sich der erfolgreiche Angelausflug bereits bequem vom Sofa aus planen.

    Mit den Angelberechtigungen, die sogar direkt als digitale Angelberechtigung auf das Smartphone geladen werden können, stehen dem Angelfreund 14.300 Hektar fischreiche Wasserfläche zur Ausübung seines Hobbys zur Verfügung. Weiterhin kann zu den Wochenangelkarten eine Nachtangeloption gelöst werden.

    Hier bekommt Ihr die Online-Angelkarten
    Der Shop ist ab morgen, den 5. Januar 2018, direkt über die Homepage oder schon heute
    Hier
    zu erreichen. Für die Zukunft hat es sich der Landesanglerverband Brandenburg zur Aufgabe gemacht eine noch größere Anzahl von Onlineprodukten z.B. Fischereiabgabemarken dort anzubieten.

    Wir sind der festen Überzeugung, dass diese Vereinfachung zum Erwerb einer Angelberechtigung zu einer noch größeren Begeisterung für die Angelfischerei beiträgt.

     
    Mathias_K gefällt das.
  2. Nzofa

    Nzofa Petrijünger

    Registriert am:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16321
    Da bin ich ja mal gespannt ob sich das dann auch im Besatz wieder spiegelt!?!
    Der Besatz wird komischerweise immer weiter zurück gefahren, aber die Einnahmen steigen von Jahr zu Jahr.
    Und dass das Fangscheinsystem nicht funktioniert sollte auch im schönen Brandenburg nun kein Geheimnis sein!

    Fortschritt immer schön und gut, aber das Vereinsleben und der eigentliche Sinn des Vereinssystems im Zusammenhang mit dem LAVB bleibt beim Kartenverkauf auf der Strecke! Ich persönlich finde es nicht gut!

     
  3. siggi0411

    siggi0411 Fishermans Friend

    Registriert am:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16341
    Gibt denn der LAVB eigentlich offizielle Listen raus wo hervorgeht wieviel Besatz gemacht wurde?

    gruss siggi
     

Diese Seite empfehlen