Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfen - Launischer Karpfenschwarm - brauche Tipps und Ratschläge

Dieses Thema im Forum "- Friedfischangeln" wurde erstellt von Makaay, 28. Mai 2008.

  1. Regenbogenforelle17

    Regenbogenforelle17 Die Ostsee ruft!

    Registriert am:
    15. August 2005
    Beiträge:
    721
    Likes erhalten:
    755
    Ort:
    22527
    Jau danke das werde ich direkt mal ausprobieren bisher hab ich immer versucht mir die entfernung von markanten uferstellen usw zu merken aber mit der trick mit der rutenspitze hört ich gut an. Danke für die Tipps.

    mfg Steffen
     
  2. Makaay

    Makaay Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    72072
    Hallo,
    erstmal vielen Dank an ALLE für die vielen, teils auch kritischen Meinungen und Tipps. Find das echt gut, dass es so verschiedene Meinungen gibt. Schließlich macht de Rätselhaftigkeit, Vielseitigkeit der Natur und Spannung das Angeln ja auch so besonders schön. Als Anfänger im Bereich Karpfen klingt vieles natürlich fremd und ich muss nun einfach mal ein paar Anregungen ausprobieren... Am besten lernt man natürlich vom Spezi persönlich am Wasser, aber leider gibts in unserm Verein nur sehr wenig Spezialisten und wenn es welche gibt, dann sind sie natürlich so geheimnistuerisch, dass sie das Wort "Hilfe&Tipps" gar nicht kennen... eigentlich schade! Des weiteren ist Nachtangeln nur bis 1 Uhr genehmigt und auf Karpfen sogar nur bis eine Stunde nach Sonnenuntergang- eine Frechheit! Also nochmals vielen Dank Gruß makaay
     
  3. dj_schränzchn

    dj_schränzchn Petrijünger

    Registriert am:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    06295
    öhm ich weiß das is zwar eigentlich hier nich dat thema aber was der motto da treibt is echt derb hieß er so? ich glaub ja :augen grinz naja soweit ich mich noch erinnere is dat nich eigentlich auch schädigent wenn man soviele unmegen anfüttert weil allet das was nich gefressn wird verschimmelt doch unter wasser glaube und dat is definitiv nich gut für den ph wert und so ich bin mir echt nich sicher deshalb stell ik das jetz einfach mal als nich sichere aussage hin falls ich da müll gelabert oder gedacht hab dann tuts mir leid :)
     

Diese Seite empfehlen