Langer See,Mittelsee und Gamensee bei Tiefensee an der B158

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von ckaruso, 27. Mai 2009.

  1. ckaruso

    ckaruso Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    15345
    Hallo,
    war heute am Gamensee zum Schlittschuh laufen, war echt super.
    Eisangeln werde ich nächste Woche mal versuchen.
    Eis ist schon recht dick und unter mir (85kg) hat auch nichts geknackt.


    Gruß Christian
     
  2. ckaruso

    ckaruso Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    15345
    Ein Satz mit X!!

    Hallo,
    habe mal wieder dem Gamensee ein Besuch abgestattet und bin doch etwas ernüchtert.
    In 4 Stunden einmal um den See herum mit der Spinnrute und nix gar nixx!!:mad:
    Ein paar winzig kleine Brutfische konnte ich am Ufer sehen das war alles an Fisch .
    Kein Zupfer kein Minibarsch auf Crank Bait, Spinner oder Gufi nix.
    Gestern an einem anderen See in der Nähe 2 Hechte und ein 35er Barsch in 90 min.
    An der Technik kann es also nicht gelegen haben.
    Hat jemand in der letzten Zeit dort erfolgreich geangelt??
    Ich gebe den See langsam auf.
    In den nächsten Tagen fahre ich dann mal zum Langen See und morgen zum Lattsee bin mir sicher dort stellt sich der Erfolg wieder ein.
    Das einzigste Getier auf dem Wasser waren ein paar Enten selbst denen ist der See zu öde.:heulend:
    Wer ein Tipp zum Wandern sucht sei hiermit informiert worden.


    Gruß Christian
     
  3. carphunter1969

    carphunter1969 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    16. August 2012
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    13051
    Gamensee bei Tiefensee.

    waren acht tage am gamensee bei tiefensee auf karpfen,acht tage lang blanke ruten.laut angelkarte u.s.w sollen dort karpfen drinne sein das ist totaler müll in den see gibt es keine karpfen.
    laut info war der fischer dort jahrelang nicht zu sehen es gibt auch in diesen see kein besatz.
    hecht und aale sollen drinne sein.
    es ist eine frechheit vom fischer zu schreiben das dort karpfen drinne sein sollen und der besatz dort top ist,was soll er auch anders schreiben sonst wäre seine kasse bald leer.
    das ist nun der zweite anschiss von der fischerei böhm denn der gamensee in gersdorf ist auch tod.
    wünsche allen carp heil und petri.
    mfg:carphunter1969.
     
  4. carphunter1969

    carphunter1969 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    16. August 2012
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    13051
    schade um diesen see der beste lebensraum für karpfen.
    aber leider ist der see tod eine riesen sauerei vom fischer böhm zu schreiben das seine gewässer mit karpfen besetzt sind.
    wünsche weiterhin carp heil mfg carphunter1969.
     
    pikeme gefällt das.
  5. Creek030

    Creek030 Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    13059
    Hey Ho...
    Also mein Kumpel und Ich waren mal wieder am Gamensee, übernacht und sowohl auf Karpfen als auch auf Raub.

    Fangergebniss :
    Minibarsch
    2 ca. doppelte Handgroße Plötzen
    und n öde Rotfeder.

    ABER :
    morgens um 5 uhr kamen 2 Polnisch sprechene Männer mit Watthose und Elektrogerät
    und sprangen ca. 2,5 std im Wasser rum.
    Nachdem sie auf dem Rückweg waren fragte Ich einfach mal blöd nach ala´NA ?? WAS HABT IHR SO GEFANGEN ???
    Antwort :
    Nee nee wir haben nich geangelt, das hier is ein Metallsuchgerät weil mein Kumpel hat sein schlüssel gestern abend beim Baden verlohren.

    IS KLAR !!!! waren den ganzen Tag am See, und die einzigen Badegäste waren ein paar Nackte Studentinnen.
    Und Fische sehen NICHT aus wie Schlüssel !!!!

    Leider muss ich gestehn hatten wir nich den Mumm gehabt die Polizei zu rufen, wer weiß wie die dann o drauf sind.

    Also als Fazit kann ich nur geben :
    Sparrt euch die 4/6€ Tageskartenpreise.
     
  6. Marquis2000

    Marquis2000 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    16230
    Bei allem was hier geschrieben wurde kann ich zustimmen. Ich habe den Gamensee letztes Jahr einige male auch über mehrere Nächte auf Karpfen befischt ohne einen einzigen Fisch. Hecht is allerdings drin aber keine Riesen und jede Menge Weissfisch hauptsächlich Kleinzeug. Der See ist fast immer sehr trüb und nach grober Schätzung im Durchschnitt 3-4 meter tief und relativ wenig Kraut an den tieferen Stellen.
     
  7. AnglerTF

    AnglerTF Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    15806
    Hallo

    War die letzten 3 tage am gamensee und konnte einige karpfen auf frolic fangen. Keine Ahnung was ihr falsch macht aber karpfen sind dort genug drin auf meinem Futterplatz war die ganze Bewegung und das nicht wenig.

    @Marquis2000 wenn du lust hast kann man ja mal zusammen eine Session starten würde mich freuen!

    LG Max
     
  8. DAB592

    DAB592 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Auf Frolic? Danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen