Laholm, Hilfe bitte wir brauchen Tipps

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von hari28, 9. Juli 2013.

  1. hari28

    hari28 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    4631
    Hallo !
    Mein name ist harald und ich bin mit freunden gerade in südschweden in der nàhe von laholm auf einem see storesjö!Wir sind seit 3 tagen hier und haben noch nichts gefangen! Weder mit gummifisch wobbler oder blinker ,Waren auch schon einen tag am lagan fluss, auch nichts!Gibt es einen see wo man was fängt?
    Vielen dank hari
     


  2.  
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Was gibt es dort für Fischarten?

    Gruß Henry

    Habe bis 14.26 Uhr gewartet, dann ebend nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013

Diese Seite empfehlen