Lachse brauche ich nicht!

Dieses Thema im Forum "- Natur- und Gewässerschutz" wurde erstellt von Fishripper, 9. März 2013.

  1. Alve

    Alve Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    134
    Likes erhalten:
    212
    Ort:
    52531
    Wer solche Vorwürfe erhebt, sollte das belegen können. Alternativ einfach mal nichts sagen..

    Es haben sich also zweifelsfrei viele bereichert. Wenn es keine Zweifel gibt, gibt es ja offensichtlich Beweise. Dann bleibt die Frage, welche Gruppen sich denn bereichert haben. Wahrscheinlich auch die Hamburger.

    Es fällt mir zunehmend schwer, diese "Erkenntnisse" ernst zu nehmen.

    Alve
     
  2. draken22

    draken22 Teilzeit-Profiangler

    Registriert am:
    12. März 2015
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    77743
    Alve hat völlig Recht.. und eigentlich müsste ich dem gar nichts mehr hinzufügen weil er schon alles gesagt hat. Ich persönlich stehe voll und ganz hinter dem Lachsprogramm weil es eine Art zurückbringt die einfach nach Deutschland gehört. Und wenn durch das Programm einige Flüsse wieder auf und abstiegssicher gemacht werden, hilft das nicht nur den Lachsen, sondern bietet zum Beispiel auch den Aalen die Möglichkeit sich bei uns wieder natürlich zu verbreiten.
     
    Amanita und Koalabaer gefällt das.
  3. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.783
    Likes erhalten:
    5.809
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Werde endlich mal konkret.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
    Alve gefällt das.
  4. McArthur

    McArthur Petrijünger

    Registriert am:
    26. August 2013
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    04229
    Tja, das läuft wohl eher unter der Rubrik: Was ich denk und tu, das trau ich auch dem Anderen zu....

    Und zu den Lachsen: Ich find es gut, wenn einstmals einheimische Arten wieder angesiedelt werden. Auch, wenn es lange dauert und sicher auch den einen oder anderen Euro kostet.
    Petri Micha
     
    Alve gefällt das.

Diese Seite empfehlen