Lachse brauche ich nicht!

Dieses Thema im Forum "- Natur- und Gewässerschutz" wurde erstellt von Fishripper, 9. März 2013.

1. Alve

Alve Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    212
    Wer solche Vorwürfe erhebt, sollte das belegen können. Alternativ einfach mal nichts sagen..

Es haben sich also zweifelsfrei viele bereichert. Wenn es keine Zweifel gibt, gibt es ja offensichtlich Beweise. Dann bleibt die Frage, welche Gruppen sich denn bereichert haben. Wahrscheinlich auch die Hamburger.

Es fällt mir zunehmend schwer, diese "Erkenntnisse" ernst zu nehmen.

Alve

2. draken22

draken22 Teilzeit-Profiangler

Likes erhalten:
    159
    Alve hat völlig Recht.. und eigentlich müsste ich dem gar nichts mehr hinzufügen weil er schon alles gesagt hat. Ich persönlich stehe voll und ganz hinter dem Lachsprogramm weil es eine Art zurückbringt die einfach nach Deutschland gehört. Und wenn durch das Programm einige Flüsse wieder auf und abstiegssicher gemacht werden, hilft das nicht nur den Lachsen, sondern bietet zum Beispiel auch den Aalen die Möglichkeit sich bei uns wieder natürlich zu verbreiten.

Amanita und Koalabaer gefällt das.
  3. Fliege 2

Fliege 2 Fliegenfischer

Likes erhalten:
    5.809
    Werde endlich mal konkret.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
    Alve gefällt das.
  4. McArthur

McArthur Petrijünger

Likes erhalten:
    25
    Tja, das läuft wohl eher unter der Rubrik: Was ich denk und tu, das trau ich auch dem Anderen zu....

Und zu den Lachsen: Ich find es gut, wenn einstmals einheimische Arten wieder angesiedelt werden. Auch, wenn es lange dauert und sicher auch den einen oder anderen Euro kostet.
    Petri Micha

Alve gefällt das.

Diese Seite empfehlen